1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn man die Weltranglistenposition 38 erreicht hat, würde ich sagen dass der kleine Durchbruch bereits stattgefunden hat...
    Der große Durchbruch, also Grand Slam Titel, wird IMO auch irgendwann kommen (vielleicht in 2 Jahre oder so), denn noch ist ja sehr jung und unerfahren.

BTW: Mirra war nach der Australian Open einige Zeit lang verletzt und konnte nur wenig spielen. Nach dem Erreichen des Viertelfinals bei der Madrid Mutua Open (mit Siege über Vondrousova, Paolini und Noskova) hatte ich den Eindruck dass diese Verletzung nun überwunden ist :)

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mag sein. Ich weiß gar nicht warum Amazon so viel Geld für Wimbledon ausgegeben hat. Bis auf Zverev und Struff gibt es kaum deutsche Tennisspieler denen man zutrauen kann, das sie über die dritte Runde hinauskommen. Es sei denn es gibt wieder so ne Überraschung, wie damals bei der Maria und der anderen Deutschen Spielerin, die relativ weitgekommen ist. Vielleicht schafft es ja die Kerber. Mal sehen wie die French Open werden.

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Morgen ist jedenfalls Endstation für Kerber. Da spielt sie gegen die Nr. 1 der Weltrangliste.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kerber hat sich wohl ganz gut geschlagen, wenn man das Ergebnis sieht.

Yappa gefällt das.
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Joa, mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. Sie hat natürlich von ein paar Fehlern profitiert, aber dem Druck ordentlich Stand gehalten. Mehr als zumindest einen engen Satz habe ich mir nicht erhofft. Sie bestätigt die aufsteigende Form.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der erste Satz war der beste nach ihrem Comeback. Überhaupt hätte sie heute gegen 80-90% aller Spielerinnen gewonnen

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das war wirklich gutes Tennis von Kerber. Habe ich nach den ersten Spielen im Frühjahr nicht gedacht. Jetzt noch etwas an der Kondition feilen und dann sollte es zügig weiter nach oben gehen.

rom2409 gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wo schaut ihr eigentlich die French Open? Ich bin noch auf der Suche nach einem Streamingdienst, der möglichst viele Spiele zeigt und natürlich auch in hoher Qualität. Momentan schaue ich Rom über Sky CH, die aber nur wenige Matches zeigen. keine Ahnung, wie die das bei den French Open handhaben werden. :unsure:

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Überträgt Eurosport bzw. Discovery Plus für Deutschland nicht mehr?

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    French Open zeigt doch Eurosport