1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    und spielt morgen gegen Ostapenko

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    War Berrettini lange verletzt?

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, hatte doch immer wieder Probleme mit den Bauchmuskeln. Letzte Woche dann beim Challenger in Phoenix im Finale. Aber ich habe meine Zweifel, ob der noch mal in die Top 10 kommt.

Ähnliches muss man wohl zu Dominik Thiem sagen, der heute beim Challenger in Zadar seinen Landmann, Neumayer, mit 2:6 und 1:6 unterlegen war:eek::censored:

Dirkules gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat bereits angedeutet dass nach dieser Saison Schluss sein könnte, wenn er sich nicht wieder deutlich nach vorne spielt :(

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    "Ganz okay" finde ich ehrlich gesagt ein wenig untertrieben. Ich würde Kerber's Auftritt in Indian Wells als "sehr gut" bezeichnen :)

Das Match in Miami habe ich nicht geschaut da ich vorher dummerweise das Ergebnis erfahren habe :( und ReLive macht kein Spass wenn man das Ergebnis kennt. Deshalb habe ich eine Frage zu diesem Match: War sie denn wieder voll genesen von dem Rückenproblem, welches sie sich in Indian Wells zugezogen hat, oder hatte sie weiterhin mit Rückenprobleme zu kämpfen?

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2024
    Dirkules gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Deutschen Tennis sieht es, was Talente angeht, ganz düster aus. Und diejenigen die spielen, haben keine große Karriere mehr vor sich. Bei den Herren sieht es nicht viel, aber ein wenig besser aus. Bei den Damen ist es ganz düster. Ich frage mich bei Kerber, warum tut sie sich das überhaupt noch an? Hat doch alles erreicht, und wegen Geld wird sie bestimmt nicht wieder spielen.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Neues zum Thema "WTA TV und deutsche Kreditkarten":

In einem anderen Forum hat jemand geschrieben dass er Anfang März ein neues Abo von WTA TV abgeschlossen hat (über VPN) und mit seiner deutschen Kreditkarte bezahlt hat. Das hat funktioniert und seit 3 Wochen schaut er jetzt WTA TV mit seiner deutschen Kreditkarte :)

Es sieht also so aus als ob WTA TV bislang nur an einem einzigen Stichtag (ich glaube das war im Januar) die Prüfung auf das Kreditkarten-Land gemacht hat. Unklar ist natürlich ob es bei der bisherigen einmaligen Kreditkarten-Land-Prüfung bleibt oder ob sie planen diese Prüfung einmal alle N Monate zu machen.

Yappa gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    IMHO gibt es in Deutschland bei den Damen ein Mega-Nachwuchs-Talent: Die 19-jährige Ella Seidel.
    Bei ihren matches geht mir oft (aber leider nicht immer) ein "WOW, ist die gut" über die Lippen :)
    Wenn man die Weltrangliste auf das Alter "19 oder jünger" filtert, dann ist Seidel die Nr.12 der Welt. Das finde ich echt bemerkenswert.
    Zugegeben: In den letzten Woche hat Seidel keine Bäume ausgerissen, aber langfristig gesehen ist sie für mich eine Kandidatin für die Top 20 der (ungefilterten) Weltrangliste.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den "Männern" gibt es auch 3 15-17? - Jährige, die sehr großes Potenzial haben sollen.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Steffi Graf war mit 17 oder 18 in Grand Slam Finals und hatte schon Turniere gewonnen gegen die Nr 1. der Weltrangliste, wo spielt denn dieses Meganachwuchstalent Ella Seidel?