1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich werde mir dieses Jahr vielleicht die Berlin Ladies Open im Stadion ansehen :)
    Das ist nicht so weit weg wie Paris (denn ich wohne in Berlin :D ) und außerdem gefällt mir Rasen-Tennis besser als Sand-Tennis :)

Yappa, tresor300823 und rom2409 gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dem Match gegen Wozniacki war Kerber leider etwas behindert durch Rückenprobleme :( und konnte deshalb nicht so spielen wie in den Runden zuvor.

Aber mein Fazit zu Kerber's Auftritt in Indian Wells fällt denoch positiv aus: Sie hat gegen zwei Top-Spielerinnen (Ostapenko und Kudermetova) echt super gespielt und das macht Hoffnung auf ihre nächsten Auftritte auf der WTA-Tour.

Nachtrag zu Ostapenko:
    Ich habe Ostapenko zweimal persönlich im Stadion gesehen. Da war sie total artig, hat Witzchen mit den Zuschauern der ersten Reihen gemacht, hat viel gelächelt und hat gute Laune verbreitet.
    Es ist halt nicht jedermann's Ding wenn eine Spielerin so viele Emotionen wie Ostapenko auf dem Platz zeigt. Ich persönlich mag das.

Yappa und Dirkules gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon. Sie hat sich aber auch mehrmals abfällig gegenüber ihre Gegnerinnen geäußert, was dann doch nicht geht. Gerade kommt mir da zb das Wimbledon Achtelfinale gegen Maria in den Sinn.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann ich gar nicht beurteilen, denn ich verfolge normalerweise nur das Geschehen auf dem Platz und bekomme nicht mit was ein(e) Spieler(in) auf Interviews oder in den sozialen Medien sagt/schreibt.

Nun ja, ich mag die Ostapenko halt und deshalb würde ich ihr (fast) alles verzeihen was sie so an "komischen" Dingen auf dem Platz oder Abseits vom Platz macht...

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wimbledon - Nach Aus gegen Tatjana Maria stichelt Jelena Ostapenko: "Sie hatte so viel Glück" - Eurosport

Das ist nur ein kleines Beispiel. Ich glaube sie ist unter den Spielerinnen die "Unbeliebteste" Ich finde sie ehrlich gesagt auch ganz schlimm. :sneaky:

MGP und LucaBrasil gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt eine persönliche/subjektive Geshmackssache ob man ein(e) Spieler(in) mag oder nicht ;)

Für mich persönlich ist und bleibt Ostapenko eine meiner Liebligsspielerinnen und daher verpasse ich selten ein Match von ihr :)

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist bis jetzt auch nichts negatives beim Benehmen von Ostapenko aufgefallen.

Saviola gefällt das.
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sagen wir mal so, der Charakter einer Spielerin zeigt sich oft, wenn eine Niederlage droht. Einige werden pampig gegenüber der eigenen Box, andere sind aggressiv gegenüber den Schiedsrichtern ( ich gender an dieser Stelle mal nicht), andere suchen die Schuld bei den Zuschauern oder schlagen das Spielgerät kaputt. Letztere finde ich ok.

Saviola und rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :D

Yappa gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war gegen Zverev.