1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Sportfan1503

Sportfan1503 Guest

Anzeige
    Ich schaue mir auch gerade das Damen-Halbfinale in Dubai auf WOW an und bin froh, dass es die Ton-Option "Englisch" (heute ohne Kommentar) gibt, damit ich mir nicht dieses nervige Geschwafel von Paul Häuser anhören muss.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und das Sensationsfinale in Doha ist perfekt: Jasmine Paolini trifft auf Anna Kalinskaya, die innerhalb einer Woche gleich drei Top 10 Spielerinnen geschlagen hat, darunter die Nr. 3 und die Nr. 1 der Welt! Ich bin regelrecht von den Socken und freue mich auf das morgige Finale. :eek: :cool:

Sportfan1503 gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch :)

Ein Titel hat Kalinskaya IMO jetzt schon gewonnen und zwar für "the sexiest woman of the tournament". Stichwort: ihr Outfit bei den Day Sessions. Im Halfinale trug sie leider ein konventionelles outfit weil es kalt war :cry:

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2024
    Sofa-Sportler gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na klasse. Zverev spielt noch und sky zeigt bzw streamt das Match nicht :mad:

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Echt nicht? Hab noch gepennt, aber war ja ein richtiges Marathonmatch weit über drei Stunden.
    Hatte gestern überlegt, mal wieder meinen Satreceiver anzuwerfen, um das Match aufzuzeichnen, aber wenn sie es eh nicht gezeigt haben, habe ich mir die Mühe wenigstens nicht umsonst gespart.

6. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Um 12 Uhr gibt es die Aufzeichnung auf Sky Sport Tennis.

Yappa gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem gabs das Match nicht mal als Stream. Offensichtlich gibt es bei skyUK keine Nachtschicht. :rolleyes:

TK1979 gefällt das.
  8. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, dass niemand das Ergebnis gespoilert und den Hinweis auf die 12h-Wiederholung gegeben hat!
    Morgen gibt es das Finale ebenfalls um 12h, aber das war schon länger im EPG.

Yappa gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Super Finale in Doha zwischen Kalinskaya und Paolini! Am Ende ist Paolini die etwas Nervenstärkere und gewinnt ein ganz enges Match. Freut mich einerseits für Paolini, aber irgendwie auch schade, dass eine verlieren musste. Haben beide ein Megaturnier gespielt!

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt nervig, diese Sky Streams. Man muss wohl langsam sagen und schreiben "Alle Spiele live bei Sky, wenn man Lust und Laune hat". Das 1. Halbfinale aus Los Cabos gab es im Stream. Konnte den Anfang noch sehen. Das 2. Halbfinale war mir dann zu spät. Was Sky da abliefert, ist leider nicht verlässlich:rolleyes:

Paolini gewinnt in Dubai:) Freut mich für die Italienerin:) Aber auch hier hat mich Sky wieder genervt, als man dann zwischendurch zum Herren-Finale in Doha schaltete:rolleyes: Warum frage ich mich, denn das Finale aus Doha gab es bei Sky Sport 6 in voller Länge. Ich habe halt immer das Gefühl, Sky braucht Konferenzen für ihr Image:rolleyes::censored: