1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    War leider nicht so:(
    Nur im ersten Satz konnte Elena das Spiel offen gestalten.
    Den Tie break konnte sie nicht für sich entscheiden, und im
    2ten gings dahin
    Glückwunsch an Iga(y)

2. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Würde ja gerne das Spiel von Alcaraz gegen Jarry sehen, aber keine Ahnung wo das sky zeigt.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel müsste doch entweder bei Sky Sport Austria gelaufen sein, oder eben in den Livestreams.

Aber so ganz klappt das mit allen Streams live noch nicht. Das 2. Halbfinale aus Delray Beach läuft gerade, aber kein Livestreams unter Sektion im Sky Q zu finden. Nur die Streams für später am morgen aus Dubai.

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ja das Spiel lief auf sky Sport Austria 2, sowie zuvor auch das 1. Halbfinale.

TK1979 gefällt das.
  5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade spielt Maria - SKY zeigt aber lieber das Spiel von Stearns (USA). Habe TV gleich wieder ausgemacht. Wenn SKY keine Zuschauer haben will ok.

6. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich empfange leider kein Sky Austria. Die ganze Woche liefen die Spiele aus Buenos Aires problemlos im Stream und pünktlich zum Halbfinale klappt es nicht mehr, weder Alcaraz noch Fritz. Keine Ahnung warum. Nervt total.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wirklich nervig. Delray Beach lief wohl auch nicht live im Stream am gestrigen Samstag. Heute läuft das Finale aus Buenos Aires im Stream. Häuser kommentiert das Finale auf Sky Sport Tennis sogar auf deutsch. Auch Delray Beach ist eingetragen. Aber die Verlässlichkeit muss besser werden. Kann mich noch gut erinnern, wie beim Tennis Channel die letzten Jahre mal der ein oder andere Stream nicht funktionierte.

rom2409 gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Iga bei irgendeinem Match den 1.Satz für sich entscheidet, ist es immer sehr schwer für jede Gegnerin das Spiel noch umzudrehen. Ich hätte mir gewünscht dass Rybakina den Tie-Break des 1.Satzs gewonnen hätte, denn dann hätten wir womöglich den von mir erwarteten/gewünschten 3-Satz-Knüller erlebt...
    Aber auch von mir Glückwunsch an Iga, denn das war vom 1. bis zum letzten Match ein sehr starkes Turnier von ihr. Kurios: Sie hat nur 4 Matches spielen müßen für den Gewinn des Titels (BYE in der 1.Runde und WALKOVER im Halbfinale).

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2024
  9. Sammy1969

Sammy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Streams funktionieren nicht auf der App

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, derzeit laufen die Streams gar nicht mehr. Dubai mit Kasatkina ging zu Beginn noch, jetzt läuft gar nix. Auch heute Vormittag hatte ich Zeit zu gucken. Ich muss sagen, dass die Verlässlichkeit schon in Woche 2 nachlässt. Da fehlt dann plötzlich die Doppels aus Dubai oder starten erst später. Hat ja was vom Tennis Channel. Man könnte denken, dass da in der Technik in London schon wieder der zuständige Mitarbeiter entlassen wurde oder krank ist:cautious::censored:

rom2409 gefällt das.