1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Linda Noskova hat Maria Sakkari aus dem Turnier gekegelt! Ich hab sie zuletzt mehrfach gesehen und bin echt beeindruckt. Auch gerade erst 19 Jahre alt, sehr talentiert und recht hübsch. Würde mich freuen, wenn sie weiter dabeibleibt und ich sie am Wochenende dann auch wieder im TV bewundern darf. :)

Dirkules gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gauff ist raus gegen Siniakova in Doha.

Sofa-Sportler gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist mit Jabeur los? Leichtes Übergewicht, lädiertes Knie und sieht aus, als wenn sie zwei Tage lang nicht mehr geschlafen hätte oder mit hohem Fieber spielen würde.:(

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2024
  4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich kann mit der Jabeur nichts anfangen. Die wirkt immer so als hätte sie ihre Emotionen nicht im Griff und man fragt sich bisweilen ob sie jetzt gleich zu Heulen anfängt.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und auch Saviola ist raus in Doha (wegen dem "Territory withdrawal" von WTA TV) :whistle:

Ich werde mich die nächsten 1-2 Wochen wohl auf meine andere Lieblingssportart (Volleyball) beschränken bis ich es geschafft habe WTA TV mit einer ausländischen Kreditkarte neu zu buchen. Später heute abend werde ich aber mal schauen ob der spanische Sender Teledeporte zufällig Doha überträgt. Wenn Teledeporte ein WTA Turnier übertragt (das tun sie recht oft), dann meistens sehr ausführlich (alle Matches vom Center Court vom laufenden WTA Turnier). Für einen kostenlosen Kanal finde ich das echt gut. Aber auf Dauer ist dies keine Lösung für mich weil ich auch die Matches von den kleineren Courts sehen möchte...

Dirkules gefällt das.
  6. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    nee, geglückt kann man das noch nicht nennen. dauert noch ne weile, bis man dazu etwas sagen kann. aber weiter als raducanu ist sie schon, was mich aufgrund der verletzungsgeschicht von ER auch nicht wundert.

7. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So geht es mir auch. Ich hab schon Matches abgeschaltet, die mich eigentlich interessiert hätten, weil sie mir der oder die Kommentatoren total verleidet haben. Und stummgeschaltet Tennis schauen finde ich dann doch schwierig.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider überträgt Teledeporte nur sehr wenig vom WTA-Turnier in Doha, denn diese Woche findet die Schwimm-WM statt und Teledeporte fokusiert sich total auf diese WM. Nun ja, am Sonntag geht die Schwimm-WM zu Ende und daher hoffe ich dass Teledeporte ab nächstster Woche wieder WTA Tennis im gewohnten (großen) Umfang zeigt

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stummgeschalteten Tennis finde ich personlich auch etwas doof. Bei Eurosport/Discovery+ wähle ich manchmal fremde Sprachen wenn mir der deutsche Kommentator nicht gefällt. Bei den Center Court Matches gibt es ja manchmal über 10 Sprachen zur Auswahl. Ich habe da in der Vergangenheit schon Spanisch, Italienisch, Französisch und Holländisch ausgewählt wenn mir der deutscher Kommentator nicht gefiel. Schade dass es die Option mit den vielen Sprachen nur bei Eurosport/Discovery+ gibt.

Von Raducanu habe ich einige echt starke Matches nach ihrem Comeback gesehen. Z.B. gegen Bouzkova war sie super. Und auch gegen Svitolina war sie sehr gut, aber leider ist ihr im 3.Satz die Luft ausgegangen (was aufgrund der verletzungsgeschicht auch nicht wundert). Daher würde ich sagen dass Osaka und Raducanu ungefähr gleichauf sind bei ihren Comebacks, Naja, vielleicht ist Osaka ca. 5% weiter als Raducanu.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2024
  10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Also ich schaue öfter mal in Tennis-Matches rein und höre dabei Musik. Wirklich guten Kommentar gibt es imho selten.