1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Originalton (d.h., die englischen Kommentatoren) ist leider auch nicht der Hammer :(
    Die englischen kommentatoren sprechen manchmal so langweilig dass sie mich zur Verzweiflung treiben. Deshalb schaue ich manchmal die WTA Matches auf dem spanischen Kanal Teledeporte , denn die haben echt gute kommentatoren. Die Entscheidung "Schaue ich mir das match XYZ in 1080P Qualität mit langweiligen Kommentatoren auf WTA TV an oder schaue ich mir das match YYZ in 720P Qualität mit sehr guten Kommentatoren auf Teledeporte an" ist für mich (manchmal) aber etwas schwierig. Meistens treffe ich diese Entscheidung anhand des WTA TV Kommentators, sprich: Ist es ein Guter, dann bleibe ich bei WTA TV; ist es ein Schlechter, dann wechsle ich zu Teledeporte.

Tennis nur mit Stadionton finde ich auch OK. Bei der Australian Open habe ich mehr als die Hälfte der matches nur mit Stadionton geschaut (weil Discovery+ bei viele matches keine Kommentatoren einsetzt) und das gefiel mir recht gut :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
    Sofa-Sportler gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin zwar ein Rybakina-Fan, aber ich befürchte dass sie gegen Samsonova mal wieder verlieren wird. Ich glaube Rybakina würde 10x lieber gegen Swiatek oder Sabalenka spielen (weil sie gegen diese beiden schon öfters gewonnen hat) als gegen Samsonova, gegen die sie noch nie gewonnen hat :whistle:

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Motto "Es müßen nicht immer 250/500/1000-Turniere sein":
    Das Wunderkind Maya Joint steht im Finale des ITF-Turniers in Burnie (Australien) :)
    Es wird hier übertragen: Video - ITF Tennis - Pro Circuit - ITF Tennis - Pro Circuit
    Es findet statt morgen Sonntag um 11:00 lokale Zeit. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das heute Nacht um 01:00 deutsche Zeit

Sofa-Sportler gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Puuh, Kasatkina gewinnt in einem ganz engen Halbfinale gegen Haddad Maia!
    Ich freu mich für Kasatkina und würde ihr auch den Turniersieg wünschen. Haddad Maia ist zwar durchaus sympathisch, aber ihr Geschreie während der Ballwechsel ist so unangenehm, dass ich irgendwann den Ton ausgestellt habe. (n)

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    ... und Rybakina hat ihren ersten Sieg gegen Samsonova gefeiert! (y)

6. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gleichbedeutend ist und die Streams wie die bisherigen auf sport.sky.de normal anschaubar sind. Einerseits sind es ne ganze Menge, wenn da jetzt ein Masters oder 3-4 Turniere parallel laufen. Ich denke da wird man sich eher was Anderes überlegen, was wohl wirklich nur über den Q oder eventuell noch SkyGo zu sehen ist. Zumal die Streams auf sport.sky.de wie gesagt relativ billig abgreifbar sind und dann sogar problemlos ohne Abo ansehbar. Das wird man denk ich schon anders handhaben künftig.

7. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bin ich eigentlich zu blöd, oder hat Sky mal wieder sich nicht an Ihre Versprechen gehalten, bezüglich alle Courts ab heute?

8. Sammy1969

Sammy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Einfach unter Tennis gucken.

Gopher2712 gefällt das.
  9. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Home-Button-> Sport->Tennis-> Tennis - Alle Spiele LIVE

Gopher2712 gefällt das.
  10. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Okay dann bin ich wohl wirklich zu blöd gewesen. Danke euch beiden @Betzi67 @Sammy1969

Mal schauen wie es zukünftig aussieht, ob diese Funktion nicht nur für die 500er sondern auch die 250er Turniere zur Verfügung steht.