1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Freund und Helfer, bisher 5,60 Euro für umfassend alles, auch inklusive aller Doppelbegegnungen.

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gilt hoffentlich auch für Kerber

egges01 gefällt das.
  4. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ist mir jetzt nicht ganz klar, was du meinst.

rom2409 gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das finde ich echt schrecklich :mad::mad::mad:

Bei mir funktioniert WTA TV derzeit noch... Ich hoffe mal sie "vergessen" mich bei dieser "Territory withdrawal" Mail genauso wie sie mich beim 1.Mail vergessen haben, welches einige hier im Forum vor einem Monat oder so gepostet hatten ...

6. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meine damit ganz einfach, dass ein Sportabo bei SKY jetzt ein vielfaches kostet und man sieht wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von dem was vorher. Zumindest was WTA Tennis betrifft.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Fans der WTA eine echte Katastrophe. Ich halte es eher mit der ATP - Tour und könnte theoretisch ATP - TV buchen. Trotzdem ärgert mich extrem, was Sky aus seinen Senderechten ( nicht) macht, auch wenn alles so abläuft, wie erwartet.

Saviola gefällt das.
  8. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Pressemeldung wird Sky ab nächster Woche sämtliche Spiele der WTA Tour und der ATP Tour über den Sky Q Receiver anbieten! Man wird jedes Match auf jedem Platz anwählen können und auch von Platz zu Platz springen können! Einziger Nachteil wird wahrscheinlich die etwas verminderte Qualität des Sky Streams sein im Gegensatz zu den linearen Kanälen, aber auf jeden Fall ein guter Zusatz. Zumindest bisher war es so dass bei den Spielen im Stream der Ball doch einige Schlieren hinter sich herzieht.

Wahrscheinlich werden deshalb die WTA Zugangsdaten für deutsche Nutzer gesperrt wie es hier einige schon geschrieben haben.

Yappa, rom2409 und MGP gefällt das.
  9. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Ah so, ja. Aber es müßte doch etliche Inhalte bei sky sport geben, die dir auch zusagen (?).

10. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Wie bei allen Änderungen: Es gibt Verlierer und Gewinner, je nach Interessenlage. Nach der Erweiterung des Sky-Angebots zähle ich mich zu den Gewinnern. Glück gehabt.