1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann wäre aber Mirra Andreeva sehr traurig :D

realissymus89 gefällt das.
  2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie @sportmann 4433 schon im Sky Thread über ATP und WTA geschrieben hat gibt es ATP Rotterdam auf Discovery+
    discovery+ | Tennis

Entweder ein Datenbankfehler oder das ist der Grund warum Rotterdam nur in der Konferenz bei Sky läuft.
    Haben die etwa einen Sky + DAZN Deal wie in der UEFA CL damals?

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Solche Mails bringen überhaupt nichts da sie Sky entweder ignoriert oder eine forgefertigte 8/15 Antwort schickt :whistle:

Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Dir: Mich interessiert Damen-Tennis, aber nicht Herren-Tennis. Anstatt Mails an Sky zu schreiben, die eh nichts bringen, habe ich mich deshalb dazu entschlosssen Sky zu kündigen und stattdessen WTA TV zu abonnieren. Das war für mich damals eine Super-Entscheidung :)
    Wer sich für Herren-Tennis interessiert wie Du und dem das Angebot von Sky nicht ausreicht, der könnte darüber nachdenken den Tennis Channel Plus aus den USA zu abonnieren. Die übertragen alle matches von allen courts von jedem ATP-Turnier (und auch von jedem WTA-Turnier).

4. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Warum ? Ist mir da irgendetwas entgangen ?

5. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Danke für dein ausführliches, interessantes posting. Wahrscheinlich schreibe ich denen trotzdem was, einfach um meinen Unmut loszuwerden. Mal sehen ...

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mirra hat mal in einem Interview gesagt dass "Murray ein soooo schöner Mann ist" :D
    Und in einem anderen Interview sagte sie dass sie immer total nervös und aufgeregt ist wenn sie Murray auf der Tennisanlage begegnet :D
    Mirra's Interviews sind manchmal echt zum Schmunzeln - die sollte man auf keinem Fall verpassen :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2024
    realissymus89 gefällt das.
  7. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    WTA TV hat heute meinen Account stillgelegt. Das Jahresabo wäre noch bis 18.04. gelaufen. Im Januar hatten sie mir noch 11,18 Euro rücküberwiesen. Dabei hieß es auch vorher noch, dass bis 28.02. noch die Verbreitung in Deutschland wäre.

Folgender Text:

………., as you requested, your WTA Annual Subscription (Euros) has been terminated with immediate effect because Territory withdrawal.

If you have need any further assistance or support, please get in touch with us.

Kind regards the WTA TV Team

8. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    SORANA CIRSTEA erlebt mit 33 Jahren ihren zweiten Frühling! Nachdem sie vor Jahren bereits Platz 21 in der Rangliste erreicht hatte und danach weit abfiel steht sie aktuell im Life Ranking wieder auf Platz 22!
    :):):):):):):):):):)

9. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Na, du hast ja jetzt sky ....

10. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Je oller, desto doller ...;)