1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Schade. Ich schreibe trotzdem mal an Sky, sobald ich dazu komme. Und zwar ebenso höflich wie bestimmt. Sie werden mir wohl nicht gleich das Abo kündigen:ROFLMAO:.

pro und contra gefällt das.
  2. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe sky auch schon geschrieben, nämlich dass mich Frauentennis genau 0,0 interessiert und sie sich auf Herrentennis konzentrieren sollen.

3. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Vergiß nicht, das 2028 zu wiederholen. Bis dahin ist das Thema bekanntlich durch:p.

Saviola und pro und contra gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sinnfrei!

5. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Guter Konter! (y)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Nachdem Becker im Januar noch Trainer war, überrascht mich die Trennung von Rune jetzt.

rom2409 gefällt das.
  7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Becker hat nun mal keine abgeschlossene Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten.

pro und contra gefällt das.
  8. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du bist bisher hier nicht in der Überzahl, also kann Damentennis nicht so unbeliebt sein.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Komische Trennung. Also wusste Boris Becker erst jetzt, dass er nebenbei zu viel zu tun hat, dass er Rune nicht mehr trainieren kann? :rolleyes:

10. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte vor zwei Jahren, als ich noch mehr Tennis geschaut hatte, ein paar Mal mit Paul Häuser telefoniert gehabt und ihm diverse Punkte genannt, die hier diskutiert wurden und mir selber nicht gefielen. Ihm auch diverse Mails mit allem möglichen Feedback geliefert, wo leider wenig bis gar nichts davon umgesetzt wurde. Er hatte mir auch die Nummer von jemandem aus der Feedplanung von Sky gegeben, mit dem ich ebenfalls mehrmals telefoniert hatte und dem ich damals unter anderem erklärt hatte, worin der Nutzen der Eurosport360-Feeds im Vergleich zum regulären Eurosport-Programm lag. Erst durch meine Initiative hatten sie die Sachen dann überhaupt bis zum Turnierende gezeigt. Ich hatte dann hin und wieder auch Vorschläge geschickt, welche Courts man am besten auf welche Kanäle legen soll, damit die Übertragungen nicht durch andere Sky-Programme unterbrochen werden. Wurde zwar großteils umgesetzt, aber bei den sky-eigenen Übertragungen hat kaum eine Kritik was gebracht. Dieser Mitarbeiter hatte mir ja selber mal gesagt, die Tennisredaktion könne problemlos die freien Feeds für ihre Übertragungen haben, solange sie eben nicht für andere Sportprogramme gebraucht werden. Und er verstehe selbst nicht, wieso die nicht genutzt werden. Häuser und Meinert können da wohl wenig selber machen, reden im Grunde das Programm von Sky aber auch mehr schön als sich ernsthaft um Verbesserungen zu kümmern. Mag letztendlich auch nicht deren Job sein. Mir wurde von Häuser aber auch angekündigt, dass sich mal jemand aus der Tennisredaktion bei mir melden würde, die für die tatsächliche Planung der Übertragungen zuständig ist, was auch nie passiert ist.

Letztendlich wird das, was an Kritik von Leuten wie hier oder auf Twitter kommt, alles abgetan als Einzelmeinungen irgendwelcher Freaks, die sowieso nur rumstänkern und was nicht repräsentativ für die Mehrheit der Leute ist, die mit den Sky-Übertragungen ja top zufrieden sind. Schau dir Leute wie @pro und contra an, solche Leute mag Sky, die alles in den Himmel loben. Oder Leute wie meinen Vater, die sich auch über das ein oder andere ziemlich aufregen und der diese nervigen Konferenzen teilweise auch hasst, aber sich halt sagt "Interessiert doch keinen, ob mich das stört oder nicht, die machen eh, was sie wollen".

Deshalb kannst du den Kommentatoren auf Twitter oder Sky per Mail schreiben, was du willst. Ändern wirst du daran nichts. Und letztendlich heißt es dann immer "Tennis hat bei Sky eh niederste Priorität, sei froh, dass wir überhaupt so viel zeigen".

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2024
    Saviola gefällt das.