1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Naomi Osaka mit 5:7, 0:6 gegen Danielle Collins. Da hatte ich mir von Osaka doch ein klein wenig mehr erwartet.

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Freut mich für Collins :)

MGP gefällt das.
  3. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Frag' Häuser doch mal, warum man derart einseitig bzw. unterschiedlich über ATP und WTA berichtet und warum man keinen WTA-Kanal einrichtet, sondern auf bis zu 3 Kanälen Herren-Tennis überträgt, und ein parallel laufendes Damenmatch mehr oder weniger links liegen lässt. Je mehr feedback die Sky-Typen bekommen, dass die bisherige Form der Tennis-Übertragungen alles andere als ausgewogen ist, desto eher besteht evtl. eine gewisse Chance, dass sich etwas zum Positiven ändert. Es kann nicht sein, dass Sky mit seinem komischen Konferenz-Channel - den sie gerne ersatzlos streichen können/sollten - den zahlenden Kunden quasi entmündigt, indem sie nach ihrem Gusto nach Lust und Laune schnipselmässig zwischen ATP und WTA hin- und herschalten, mit dem Schwergewicht eindeutig auf der ATP. Die WTA-Spiele laufen doch nur quasi deswegen quasi "ungestört", so lange die ATP-Spiele noch nicht begonnen haben.

4. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Man sollte diesem Meinert - der mir mit seiner Art der Kommentierung sowieso ausgesprochen unsympahisch ist - mal unter die Nase reiben, wer eigentlich letztlich seine Einkünfte finanziert. Ich habe mich schon mal bei Sky über ihn beschwert, weil er beim Tennis permanent rumschreit, als ob er Fussball (oder Darts) kommentieren würde. Nichtssagende Antwort nach ca. 2 Wochen, dass jeder Kommentar eben seinen "Stil" hätte. Wenn jetzt noch dazukommt, daß er vom hohen Roß herunter dem zahlenden Zuschauer vorschreiben will, was dieser gefälligst zu sehen hat, ist er für mich endgültig gestorben. Das mit der Diskrimierung habe ich bewusst so formuliert, weil es nach meiner Einschätzung tatsächlich indiskutabel ist, wie unterschiedlich Sky WTA und ATP behandelt. Da kann man ruhig auch mal etwas deutlicher werden.

5. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War ja gerade auch schon wieder, Murray auf drei Kanälen.

realissymus89 gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich auch :)
    Will Collins wirklich aufhören nach dieser Saison? (das hat neulich ein Kommentator behauptet) :eek:

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja leider! Habe das neulich irgendwo in einem Sportbericht gelesen!

8. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Boris Becker nicht mehr Trainer von Holger Rune. Es sei ihm klar geworden, dass er ihm nicht die Zuwendung geben kann mit seiner beschränkten Zeit, wo ihm zur Verfügung steht.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube Becker ist klar geworden dass Rune sich immer wie ein ungezogenes Kind benimmt :ROFLMAO:

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Karriere von Andy Murray neigt sich wohl auch langsam dem Ende entgegen, schon wieder eine frühe Niederlage in einem Turnier!