1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das war für mich auch keine große Überraschung. Ich verfolge die Diana Shnaider schon seit ihrer Juniorinnen-Zeiten und da hat sie mir schon immer sehr gut gefallen weil sie eine große "Kämpferin" ist. Schön zu sehen dass sie den "Upgrade" von den Juniorinnen zu den Profis so gut gepackt hat :)

Weil sie so hübsch ist? :D
    Das könnte ich gut verstehen, denn Wozniacki und Bouchard sind IMO die zwei hübschesten aktiven Tennis-Spielerinnen :)

Ich denke sie packt das, denn ihr Comeback in Auckland sah für mich sehr vielversprechend aus :)

Na, dann haben Dir ihre matches in Linz wahrscheinlich nicht gefallen, denn da hat sie kein einziges verloren :D
    So gut wie in Adelaide und Linz habe ich Ostapenko nicht mehr gesehen seit ihrem Gewinn der French Open. Wenn sie weiter so spielt wie in den letzten Wochen, dann traue ich ihr einen 2. Grand Slam Titel zu :cool:

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Was mir bei Ostapenko immer wieder auffällt, ist, sie scheint ziemliche Probleme mit ihrem Gewicht zu haben! Wenn man sie in den letzten Monaten so gesehen hat und mit Bildern von früher vergleicht, dann war sie früher deutlich schlanker.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Bei ihrem French Open Gewinn war sie schlank wie eine Nudel. Ihre jetzigen zusätzlichen Kilo sind aber wahrscheinlich recht hilfreich für ihren kraftvollen Tennis-Stil. Gleiches gilt übrigens auch für Diana Shnaider.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bouzkova - Raducanu werde ich mir auf jeden Fall ansehen :)

Leider sind L.Fruhvirtova und Kenin in der Quali gescheitert :(
    Aber Noskova hat die Quali überstanden - auf sie bin ich sehr gespannt nach ihrem guten Auftritt bei der AO :)

Das deutsche Damen-Trio Maria-Korpatsch-Siegemund spielt diese Woche übrigens bei dem "Vampir-Turnier :D" (Transylvania Open)

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2024
    MGP gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siegemund ist aber schon raus. ;)

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß, das habe ich soeben (unabsichtlich) mitbekommen als ich mir die Draws angesehen habe :(
    Naja, wenn man es von der positiven Seite betrachtet: Dann habe ich ein match weniger beim Rauspicken der ReLive-matches für meinen heutigen ReLive-Abend :D

7. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also auf ihrer eigenen Seite steht nur an einem Tag Rio auf Top-Event und ansonsten nur Austria.
    https://www.sky.de/sport/tennis/sendeplan

Edit: Okay auf sky.info steht es anders. Es ist wirklich katastrophal wie sky Tennis präsentiert, die Vergabe der Rechte war seit letztem Frühjahr bekannt und man hat es in all der Zeit nicht geschafft irgendetwas klar zu strukturieren, stattdessen ist es eine Flickschusterei bei der kein Mensch weiß wann was wo kommt und man sich im Grunde nur auf Verdacht mal durch alle Sky-Kanäle von Tennis über Mix und Top Event bis Sky Sport 7 (Samstag FAA) durchklicken kann in der Hoffnung irgendwo läuft es.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2024
    TK1979 gefällt das.
  8. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer sucht der findet!
    Also ich schaue grundsätzlich nur bei Sky. Info nach!

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute hat Sky das Turnier in Cluj im Stream im Angebot, wie angekündigt. Natürlich wieder total versteckt im Sky Q Menü:rolleyes: Man muss wirklich glauben, dass die Sky-Kunden, diese zusätzlichen Streams nicht finden sollen. Warum Sky jetzt Cordoba nur auf Sky Austria zeigt, den lange nicht alle Kunden empfangen können, wissen sie wohl selber nicht:eek: Genauso zeigen sie jetzt aktuell Marseille wieder doppelt und Abu Dhabi bleibt außen vor:rolleyes:

Yappa, realissymus89 und rom2409 gefällt das.
  10. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mal sehen, wie viel sie vom Raducanu-Match zeigen. Vom Herren-Match der Oldies bestimmt mehr, teils auf 2 - 3 Kanälen. Hoffentlich irre ich mich.