1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich mag den Herrn Meinert ja mit seinen Übertragungen aber bei der Aussprache der Namen hat er nun wirklich keine Ahnung! Selbst die Spanierin Badosa und die Belgierin Mertens amerikanisiert er bei der Aussprache! Unglaublich!

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wen meinst du denn ? Was nützt es wenn es gelistet ist, aber bisher oft nur ATP läuft.

TefeDiskus gefällt das.
  3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Am besten mal Sky Sport Tennis einschalten und selbst erleben wie heute dort den ganzen Tag fast nur WTA Tennis läuft! ;)

4. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann hast du aber die letzten Tage nicht geschaut, da wurde so einiges ausgespart und das trotz separatem ATP Kanal.

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hast Du aber meine letzten Posts nicht genau genug gelesen! Erst ab dem Viertelfinale wird es richtig interessant und da werden auch alle Damen Matches gezeigt, vorher sind die Konferenzen ausreichend!

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist so, weil du es so sagst, was?!? :D

Yappa gefällt das.
  7. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was dir passt heisst noch lange nicht dass es anderen auch passt. Auch vom heutigen Viertelfinale Ostapenko - Burrage war kaum was zu sehen, da lief Aliassime - Mayot auf zwei Kanälen.

realissymus89 gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du meine früheren Beiträge nachliest, wirst du schnell merken dass Sky vieles gemacht hat was ich mir gewünscht hatte: anfangs Konferenzen und zum Ende der Woche ab dem Viertelfinale die einzelübertragungen!
    :D

9. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich sag's mal so: Ihr offensiv/agressives Tennis ist durchaus recht attraktiv, und emotional ist sie auch. Ansonsten stehe ich mehr auf Typen wie Kalinskaya, Yastremska, Sabalenka, Collins, Giorgi, Boulter, Vekic, Andreeva etc. Wobei beispielsweise Eva Lys in dieser Hinsicht auch nicht zu verachten ist. Ob blond, ob braun .....:D.

pro und contra gefällt das.
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine letztens erst gelesen zu haben dass Collins nach dieser Saison leider ihre Profikarriere auf WTA Niveau beenden will! Sehr schade, habe ihr Spiel immer sehr genossen!

realissymus89 gefällt das.