1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe doch gewusst dass Sky bei den Tennis Übertragungen der WTA deutschen Ton anbietet sobald die Übertragungen nicht wie in Australien zu Nachtschlafender Zeit stattfinden! Und genauso freue ich mich darüber dass ab dem Viertelfinale alle Spiele gezeigt werden, reicht vollkommen aus! In den Runden zuvor Konferenzen, passt!

MGP gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sagt man so schön: Geschmäcker sind halt verschieden. Ich schaue mir die Maches von Swiatek, Jabeur und Sinner immer sehr gerne an. Mit dem Rune kann ich allerdings auch nicht viel anfangen.

Alle, aber bitte nicht Kyrgios :D. Der ist für mich der mit Abstand unsympatischste Sportler auf dem Planeten wegen seiner endlosen Meckerei und Beschimpfungen der eigenen Box. Irgendwann vor längerer Zeit habe ich deshalb beschlossen keine Matches zu schauen wenn Kyrgios auf dem Platz steht.

... und als Rybakina bei ihrer Sieger-Rede die Box von Sabalenka gelobt hat, ist ihr Sabalenka ins Wort gefallen und scherzhaft reingerufen "die darfst Du nicht loben - die waren heute ganz schlecht" - das fand ich echt köstlich :D

pro und contra gefällt das.
  3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Einige ihrer Interviews auf dem Platz in Melbourne waren brutal gut!
    Thema: HANDTÜCHER :D:D:D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Saviola gefällt das.
  4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Und darum schaue ich mir jetzt POTAPOVA - ALEXANDROVA an :):):)
    Beides Spielerinnen die ich gern sehe!

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein dass der italienischer Kanal SuperTennis inzwischen keine WTA mehr überträgt? :eek:
    Letztes Jahr haben sie immer eine gesunde Mischung aus WTA und ATP übertragen.
    Laut EPG laufen heute und morgen aber nur ATP-Matches :(
    Das sieht ja fast so aus ob ihnen irgendein anderer italienischer Sender die WTA-Rechte weggeschappt hat. Weiß jemand mehr darüber?

EDIT 1:
    Wenn ich diese italienische Seite Il nuovo assetto del tennis in TV, tra caro-tennis e sempre meno soluzioni on-demand richtig verstehe, hat SKY ITALIA seit dem 1.1.2024 die WTA-Rechte für Italien und somit dürfen Supertennis und Supertennix nun nichts mehr zeigen von der WTA :mad: :mad: :mad:

EDIT 2:
    Viele italienische Tennis-Fans schimpfen derzeit wie die Rohrspatzen (IMO vollkommen zu recht) weil sie jahrelang die WTA kostenlos sehen konnten und nun müßten sie Sky Italia abonnieren. Und WTA TV läßt sich in Italien nun auch nicht meht abonnieren. Also eine ähnliche Situation zu Deutschland.
    Das finde ich sehr bedauerlich, denn Supertennis ist ein kleiner, aber sehr sympatischer Sender, der sich sehr viel Mühe gegeben hat und man konnte die Liebe zum Tennis bei den Angestellten dieses Senders förmlich spüren. Und Sky Italia wird die Sache wahrscheinlich genauso lieblos wie Sky Deutschland angehen.

EDIT 3:
    Der Preis von Supertennix wurde von €3,99 auf €1,99 gesenkt. Tja, nicht überraschend, denn wer will das jetzt noch abonnieren wenn sie die WTA nicht mehr haben...

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2024
  6. iAndy

iAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Nur etwas (nicht mehr all zu viel) Geduld - ihr werdet euch noch wundern, was alles so möglich ist… ;-)

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur große Worte?

8. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du das negativ bezüglich kommender WTA Turniere meinst, dann würde ich dir das glauben. Das Gegenteil davon kann ich mir ja fast schon nicht vorstellen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich: Hier im DF-Forum wurde nun seit Monaten darüber geschrieben, dass Sky/Comcast die WTA-Rechte(und ATP) für ihre 3 Märkte in UK, DACH und Italien gesichert hat. Also kann Supertennis auch keine WTA in Italien mehr zeigen, außer sie würde irgendwelche Sublizenzen bekommen. Supertennis hat die US Open und werden wahrscheinlich die italienischen Turniere als Host im TV zeigen. Was Supertennis diese Woche zeigt: Das ATP Challenger in Koblenz. Und ich denke, es werden weitere Challenger dort laufen.

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollte er lieber mal bei info.sky.de nachschauen, da ist nämlich in der nächsten Zeit sehr viel WTA Tennis bei Sky im Programm!
    Wäre einfacher und besser gewesen als hier Quatsch zu verbreiten!