1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Heute wieder dasselbe Spiel. ATP auf 2 Kanälen und aus dem Damenmatch geht man mitten im 1. Satz raus. Einfach mal so. Diese Sky-Typen haben doch einen an der Waffel. Kann man denen nicht mal schreiben, daß sowas einfach nicht geht ?

Sorry Flinders, habe dein Posting eben erst gesehen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, hätte jetzt auch gerne die WTA aus Linz geschaut. Auf 2 Kanälen mit 3 Tonspuren das Turnier aus Montpellier. Man merkt total, dass bei Sky Deutschland die WTA nur Beiwerk ist:poop::cautious:

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2024
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte in der Liste noch vergessen Karolina Muchova und Madison keys ebenfalls beide verletzt.

4. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Jetzt läuft das Ostapenko-Match. Da gehen sie wohl auch raus, wenn es in Montpellier weitergeht:rolleyes:.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, es läuft noch WTA bei Sky.:eek::censored:Die sind noch nicht gewechselt zu Rune. Gut, bei der WTA gibt es auch was Dänisches zum angucken;)

6. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab doch jedem gesagt, bevor es mit der WTA bei Sky losging, dass das ne Katastrophe werden wird. Hatten ja einige nicht geglaubt. Ich hab zwar selber nichts gesehen davon bisher, aber die Kommentare hier dazu sagen ja letztendlich genug. Wundert mich zwar, dass sie tatsächlich ja auf Sport1 nochmal einen Kanal extra für die ATP laufen lassen. Aber wo jetzt das Problem läge, auf Sport2 den WTA-CenterCourt aus Linz laufen zu lassen, damit man dann auf Sky Tennis eben ne Konferenz machen kann, versteht wohl nicht mal bei Sky jemand.
    Aber Tipp an alle, die sich bei Sky beschweren wollen darüber: Vergesst es und macht was Sinnvolleres mit eurer Zeit, ändern werdet ihr eh nichts dran.

7. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur noch mal kurz zurück zu den Australian Open: es hat mich wahnsinnig gefreut dass Sabalenka erneut den Titel geholt hat! :):):)
    Und vor allem ihre unglaublich sympathische Art die sie in den Interviews nach den Matches gezeigt hat war sehr erfrischend! (y)(y)(y)

Zu den Herren brauche ich nichts zu sagen! Es hat mal endlich nicht Djokovic gewonnen aber mit Sinner der völlig falsche Mann! :( Da wäre mir Medvedev wesentlich lieber gewesen der wenigstens als Typ viel besser rüberkommt. Zwar mag er für einige die ihn nicht verstehen ein Schauspieler auf dem Platz sein aber wie sagte schon Brad Gilbert: winning ugly! Lieber zehn Medvedevs oder Kyrgios als dieser farblose Sinner!

MGP gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Total sinnfrei! (n)(n)(n)
    Schade dass Du nicht sanktioniert wirst!

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich auch für Sabalenka gefreut :)
    Aber schade dass Swiatek und Rybakina so früh ausgeschieden sind aus der AO, denn ein Endspiel von einer dieser beiden gegen Sabalenka wäre mir doch lieber gewesen...

Stimmt. Hast Du Sabalenka vielleicht auch bei der Siegerehrung vom Brisbane-Turnier gesehen? Obwohl sie dieses Endspiel ganz glatt gegen Rybakina verloren hat, war sie bei Siegerehrung bestens gelaunt, hat Rybakina bis in den Himmel gelobt, hat viel gelacht und hat sogar Witze gemacht. So einen sympatischen Auftrtritt nach einer Niederlage habe ich selten gesehen :)

Warum magst Du den Sinner eigentlich nicht? Ich finde ihn sehr sympatisch und habe mich sehr gefreut dass er das Turnier gewonnen hat :)
    Ich schaue ja bekanntlich zu 99% Damen-Tennis, aber meine 1% an Herren-Tennis bestehen aus Matches, in denen entweder Sinner oder Alcaraz spielen. Sprich: wenn weder Sinner noch Alcaraz im Endspiel der AO gewesen wäre, dann hätte ich mir das Endspiel nicht angesehen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2024
    pro und contra gefällt das.
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Swiatek, Jabeur, Rune und Sinner sind Spielerinnen und Spieler mit denen ich so gar nichts anfangen kann! Dann lieber Sabalenka, Rybakina, Medvedev, Alcaraz und Kyrgios!

Was die Interviews von Sabalenka betrifft: legendäre Szene als sich Rybakina beim Veranstalter bedankt und Sabalenka im Hintergrund Grimassen zieht und ihre Gegnerin spielerisch aufzieht! :D:D:D
    Nachdem Sabalenka letztes Jahr erstmals Nummer 1 wurde und ihren ersten Grand Slam gewann merkt man dass die Frau in sich selbst ruht! Hoffentlich kann sie dieses Jahr erneut Platz 1 erklimmen!

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2024