1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Danke, ich dachte, in Linz geht es heute noch weiter.

MGP gefällt das.
  2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doppel läuft noch auf dem Centre , aber da zeigen sie ja eh nichts. Alles andere ist noch Quali.

MGP gefällt das.
  3. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du meinst bestimmt diesen Eventkanal. Was sie mit dem überhaupt wollen erschließt sich mir nicht. Vollkommen sinnloser Kanal anstatt daraus Tennis ATP und aus Sky Tennis dann Tennis WTA zu machen.

MGP und realissymus89 gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest Niemeier mal ins Hauptfeld gekommen. Korpatsch, Seidel und Friedsam müssen auf den Lucky Loser hoffen.

MGP gefällt das.
  5. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das darniederliegende deutsche Damentennis braucht dringend eine "Zvereva" oder Zverova". Kann man da nicht jemand frühzeitig einbürgern ? Dachte, wir wären ein Einwanderungsland:p.

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann lieber Tennis jenseits der Top 50, als solche Tussis einkaufen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kerber, Maria, Lys, Noha Akugue und auch unser junges Talent Julia Stusek haben alle Immigrationshintergründe.

Aber bei Zverev ist es offensichtlich wichtig. (n)

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2024
    take_over gefällt das.
  8. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist halt ein Schaufenster quasi für alle Leute, die sie für zu blöd oder zu bequem halten, die paar Sportsender selber durchzuschauen, was wann läuft.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt ja die Natalia Zvereva :D. Sie hat einmal das Endspiel der French Open erreicht und es 0:6, 0:6 gegen Steffi Graf verloren.
    Nur mal aus Neugier: Ist Natalia Zvereva eigentlich irgendwie verwandt oder verschwägert mit den beiden Zverev Brüdern?

Am Besten wäre die Maya Joint :) Vermutlich hat sie die doppelte Staatsangehörigkeit AUS+GER weil ihre Mutter eine Deutsche ist. Leider spielt sie aber für den australischen Tennisverband da sie dort aufgewachsen ist. Naja, mir persönlich ist es eigentlich egal für welches der beiden Länder sie spielt. Ich mag sie unabhängig davon für welchen der beiden Tennis-Verbände sie sich letztendlich entscheidet.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2024
    realissymus89 gefällt das.
  10. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Maya Joint dürfte man die USA aber auch nicht vergessen. Geboren wurde Sie Grosse Pointe Michigan, was Sie automatisch zu einer US Staatsbürgerschaft berechtigt. Sie spielt ja in diesem Jahr auch für die Texas Longhorns am College. Verbunden wird Sie sicherlich mehr Australien sein, was ich nur sagen will, gegen Australien und USA hat das deutsche Tennis einfach keine Chance. Da Sie auch die Fördermittel, denke ich deutlich besser.

Saviola gefällt das.