1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Glückwunsch an Yannick zum ersten Grand Slam Titel(y)(y)
    Wer hätte das gedacht das er nach 0:2 Sätzen noch mit 3:2 gewinnen
    würde;)

MGP gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre eine gute Idee :)
    DAZN hat das früher (als sie die WTA übertragen haben) auch so gemacht. Am Ende des Matches lief meistens mehrere Stunden lang ein DAZN Logo.

Ich habe an den einen oder anderen Anbieter auch schon Verbesserungsvorschläge geschrieben.
    Der einzige, der auf einen meiner Wünsche reagiert hat, und ihn sogar umgesetzt hat :) war Waipu.
    Bei allen anderen Ambietern bekam ich genau wie Du entweder keine Anwort oder eine vorgefertigte 08/15 Antwort :mad:
    Übrigens: Bei Sportdeutschland wird inzwischen die gesamte Laufzeit nicht mehr angezeigt. Ich weiß aber nicht ob sie das aus eigener Initiative gemacht haben oder weil viele Leute danach gefragt haben.
    Bei Discovery+ habe ich bislang noch nie Verbesserungsvorschläge eingereicht. Hast Du es schon mal gemacht? Ich werde das demnächst mal machen bzgl. dem Thema "Ich möchte gerne das holländische Discovery+ abonnieren und es mit meiner deutschen Kreditkarte bezahlen können" (weil das holländische Discovery+ die US Open überträgt).

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2024
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dito von mir :)

Das war für mich als Damen-Tennis-Fan übrigens das erste Herren-Match seit langer Zeit, welches ich in kompletter Länge geschaut habe. Und ich muß sagen dass das Herren-Tennis für mich jetzt wieder so allmählich interessant wird, denn mit Alcaraz und Sinner gibt es zwei junge Super-Talente, die nebenbei auch noch sehr sympatisch sind :)

MGP gefällt das.
  4. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe Herrentennis viele Jahre auch nicht mehr wirklich verfolgt, lief alles so neben her. Aber beim Finale habe ich gestern wirklich mit Interesse zugeschaut und Sinner die Daumen gedrückt. So richtig intensiv als Fan war ich früher auch nur bei Boris und Tommy Haas dabei. Ich meine so richtig mitfiebern vom ersten bis zum letzten Aufschlag.

MGP und Saviola gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bei mir ähnlich: So richtig intensiv mitfiebern als Fan vom ersten bis zum letzten Aufschlag gab es bei mir beim Herren-Tennis zuletzt bei den matches von Pete Sampras. Beim Damen-Tennis kommt das bei mir dagegen recht oft vor da ich mehrere Lieblingsspielerinnen habe :)

6. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann dich gut verstehen, Sampras war ja auch ein absoluter Sympathieträger. Heute ist übrigens in der Presse über ihn zu lesen, er hat grosse Sorgen um seine erkrankte Frau.

7. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bescheidene Frage: Wieso überträgt Sky auf 3 Kanälen ATP und nirgends die weiteren Spiele in Linz ?

8. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil dort nur noch Quali Spiele laufen wofür sei keine Rechte haben
    und Doppel bei denen sie bei 500er Turniren meist nur das Endspiel zeigen.

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    weil Linz offiziell erst morgen mit Day 1 startet.

Das ist heute Quali, da hat Sky keine Rechte

10. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute fanden nur 2 Spiele der 1.Runde in Linz statt, und die sind schon beendet.

realissymus89 und Realo Flyer gefällt das.