1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur das man beim Struff Spiel die ganze Zeit mit dem Kommentar von Wolfgang Nadvornik gequält wird. :rolleyes: Jetzt geht man bei Eurosport 1 sogar raus um First Serve Huber zu zeigen. :rolleyes:(n)

Wozu auch Tennis zeigen wenn man quatschen kann. :devilish:

Yappa gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ist das bei Eurosport über die Jahre immer schlimmer geworden :confused:

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja - jedenfalls kommt morgen ein Deutscher eine Runde weiter. Das ist doch schon mal sehr positiv zu bewerten.

4. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ganze Gequatsche bei Eurosport geht mir sowieso so etwas von auf den Senkel. Einfach den Sport zeigen und am Ende des Tages eine Sendung mit Zusammenfassung, würde vollkommen reichen. Dann die App auf dem Sky Q Receiver nervt auch nur, das dauert ewig bis der Stream startet, wenn man überhaupt die richtige Kachel erwischt. Die App war vor einem Jahr so schlecht und in der ganzen Zeit hat sich überhaupt nichts verbessert. Ladekreis und noch ein Ladekreis. Warum machen die nicht zu jedem Court einen Stream und lassen den einfach durchlaufen oder meinetwegen einen mit Kommentar und einen ohne. Was waren das doch für Zeiten mit den 360 er Kanälen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2024
    dsfplus, MGP und rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine absolute Katastrophe. Das Kachelsuchen macht mich wahnsinnig. Ich denke die meisten werden das gar nicht erst versuchen zu finden.

Und dann gibt es nirgendwo deutsche Kommentatoren mit Ausnahme der Konferenzen. Nicht mal bei Struff und Thiem. Bei Thiem werden dafür 6? andere Sprachen angeboten :poop:

TK1979 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wie es überm Q läuft, aber auf dem ATV komm ich eigentlich relativ zügig von einem Court zum anderen.

Ich wage zu behaupten, dass es schicker laufen würde, wenn man die App nicht für so ein mittelmäßiges Gerät wie den Q programmieren muss.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja auch auf den Firesticks geht es flüssig. Beim Q in der Tat fast 10 Sekunden pro Stream. Das war da schon immer so, allerdings auch nur bei Discovery und keiner anderen App.
    Das Kachelproblem gibt es bei beiden Devices und hat wohl mit der zeitlichen Programmierung der Streams zu tun.

8. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit dem Apple TV kann ich bestätigen, das geht wirklich viel zügiger. Nun nutze ich den aber in einem anderen Zimmer und müsste jedes Mal umbauen. Ich dachte halt in einem Jahr wird das mal besser mit der Q App , aber Pustekuchen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Mario Harter kommentiert Kerber-Collinns heute Nacht tatsächlich, auf deutsch, auf Discovey+:eek:

Edit: Und Andrea Petkovic kommentiert auf englisch für das World Feed;):D

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2024
    Yappa und reli gefällt das.
  10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kerber hat sich dem Ergebnis nach ganz gut verkauft.