1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also WTA TV geht ja auch mit Paypal. Da benötigt man keine Kreditkarte. Und das bleibt sicher auch so.

Ich hoffe, dass die WTA Sky/Comcast verpflichtet hat, alle Matches per Stream anzubieten(live und On Demand). Da kann ich mir nur wiederholen: Wenn nicht, werde ich die WTA kontaktieren.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du da einen Kontakt?

3. AxHd51

AxHd51 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Schreiben würde ich an deiner Stelle schonmal aufsetzen.

TefeDiskus gefällt das.
  4. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum stört sich Sky eigentlich an WTA TV und nicht an Tennis TV ? ATP Tennis übertragen sie ja nicht erst seit gestern und es gibt kein Problem dort ein Abo zu nehmen. Verstehe das wer will.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, einen Kontakt habe ich noch nicht. Aber den finde ich dann schon irgendwie heraus;):D Gut, ein Schreiben könnte ich aufsetzen, natürlich ohne Adresseo_O

Ich vermute, dass Comcast da auf dem vorherigen Anbieter geschaut hat, der in UK die Rechte hatte: Amazon Prime! Dort war WTA TV auch nicht verfügbar. Allerdings muss hier klar sagen, dass Amazon Prime alles möglich live gezeigt hat und eben auch alles auf Abruf. In China hat ebenfalls ein Anbieter die Rechte(zeigt auch alles) und WTA TV ist dort auch nicht verfügbar. Sky/Comcast steht dadurch, aus meiner Sicht, schon etwas unter Druck, dies ebenfalls anzubieten.

Und Tennis TV: Da gibt es keinerlei Restriktionen. Tennis TV war wohl auch unter Amazon Prime in UK normal verfügbar. Nur schade, dass ATP Media auch 2024 es nicht schafft, die ATP 250 er komplett zu produzieren:rolleyes:

rom2409 gefällt das.
  6. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die deutsche Nummer 1 gegen eine Lucky Loserin mit 6:0 6:1 verliert, hat
    man wahrscheinlich auch nichts verpasst. :devilish:

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, auch für Paypal kann man Geoblocking machen. Ich denke wenn sie sich für Zahlungs-Geoblocking entscheiden (aber das glaube/hoffe ich nicht), dann machen sie sowohl Kreditkarten-Blocking wie Paypal-Blocking.

Ich frage mich gerade warum einige Leute dieses Mail von WTA TV bekommen haben und andere nicht (ich z.B. habe es nicht bekommen). Zuerst dachte ich dass sie dieses mail an alle Leute schicken, die als Zahlunsmittel entweder eine deutsche Keditkarte oder ein deutsches Paypal-Konto eingetragen haben. Aber das kann eigentlich nicht das Kriterium sein, denn ich habe eine deutsche Mastercard als Zahlungsmittel eingetragen und ich habe das Mail bisher nicht bekommen. Meine Vermutung ist deshalb dass sie das Mail erst verschicken wenn eine Zahlung erfolgt ist nach dem 1.1.2024 (Neu-Abo oder Verlängerung eines Altabos). Ist das plausiblel? Sprich: hat jeder von euch, der dieses Mail bekommen hat, eine Zahlung (Neu-Abo oder Verlängerung eines Altabos) nach dem 1.1.2024 gemacht?

BTW: Ein ähnliches mail habe ich vor ca. 2 Jahre bekommen. Das mail war geradezu identisch zu dem mail, welches einige von Euch jetzt bekommen haben, aber mit dem Unterschied dass sie damals geschrieben haben dass man in Deutschland den Tennis Channel abonnieren muß anstatt WTA TV. Dieses Mail habe ich damals einfach ignoriert und trotzem WTA TV (problemlos) abonniert. Deshalb habe ich die (kleine) Hoffnung dass es diesmal vielleicht ähnlich laufen wird.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2024
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein par Kommentare zu den "Young guns" in der 1.Runde der Quali der Australian Open:
    • Korneeva hat sich (überraschend) sehr schwer getan gegen Vickery. Es war kein gutes Match, denn keine der beiden hat das gezeigt was sie kann. Interessant wurde das Match eigentlich erst beim Stand von 4:4 im 3.Satz, denn da hat Korneeva plötzlich zwei Gänge hochgeschaltet und gezeigt was sie wirklich kann. Sie besitzt offensichtlich die sehr seltene Eigenschaft ihr bestes Tennis zu zeigen in den entscheidenen Phasen eines Matches (das habe ich schon öfters von ihr gesehen und deshalb gewinnt sie matches, in denen sie nicht die Bessere war). In dieser Disziplin erinnert sie mich an Barty, denn Barty war eine echte Meisterin in dieser Disziplin.
    • Brenda Fruhvirtova war total souverän in der 1.Runde der Quali. Das war echt schön anzusehen. Wenn sie weiter so spielt, dann werden wir in 2024 viel von ihr hören :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2024
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagst du zu Seidel? Hast du das Match gesehen?

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das match von Seidel und auch das von Lys stehen auf meiner "ReLive-To-See-Liste" für heute abend :) (wegen den zahlreichen matches gestern bin ich nicht dazu gekommen diese beiden matches zu schauen)
    Bitte das Ergebnis nicht verraten falls Du es kennst :)
    Ich werde die beiden matches morgen kommentieren nachdem ich sie mir im Relive angesehen habe ;)

rom2409 gefällt das.