1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wow, jetzt geht Sky mitten aus dem Match raus und beendet die Übertragung:eek::eek:

Aha, sind wieder zurück.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Onlyfans ist er seit kurzem auch dabei.;)

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gerade gelesen, dass ab 28 Februar 2024 WTA TV auch offiziell nicht mehr in Deutschland verfügbar ist(wurde einem Kunden per Mail mitgeteilt). Also wie vermutet, verbietet Sky/Comcast WTA TV. Das ist schon krank, bei einem Dienst, der quasi nur das World Feed anbietet, dass die WTA das mitmacht(n):whistle::rolleyes: Was für ein Rückschritt. Man sollte diesen Müllhaufen namens Sky wirklich nicht mehr abonnieren:poop: Oder glaub ihr wirklich, dass Sky ab März plötzlich alle Matches zumindest per Stream anbietet?:eek: Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber:rolleyes: lassen wir es lieber. Wir sind angekommen in der Vergangenheit. Die heißt Sky/Comcast:D:rolleyes::poop:

Saviola gefällt das.
  4. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe die Mail heute Abend auch bekommen. Ich stelle sie hier mal übersetzt ein.

Sehr geehrter Kunde,

Aufgrund einer neuen Rechtevereinbarung in Ihrem Gebiet wird WTA TV ab dem 28. Februar 2024 nicht mehr in Betrieb sein. Rückerstattungen für alle im Voraus bezahlten Abonnements werden anteilig angeboten.

Zukünftig werden die WTA-Turniere als neuer Abonnementdienst von Sky oder WOW angeboten. Wählen Sie nach Ihren Wünschen: Flexibel streamen mit WOW (jederzeit kündbar) oder mit Sky auf Ihrem Fernseher genießen.

Erleben Sie die WTA weiterhin live und melden Sie sich direkt bei WOW oder Sky an.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an wtatvhelp@streamamg.com

Vielen Dank für Ihren Kundenwunsch,

WTA-TV

Saviola und TK1979 gefällt das.
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau die Mail(y) Angeblich startet Sky im März seinen eigenen Streaming-Service für die erworbenen Tennisrechte. So wurde es zumindest einem Kunden in Großbritannien mitgeteilt. Die Frage, ob dieses Angebot auch für Deutschland/Österreich/Schweiz und Italien verfügbar sein wird. Man kann nur hoffen, sonst wäre es wirklich schon krank. Auch wenn ich Sky das ganze durchaus zutrauen würde, dass das nur in UK startet.

Übrigens zeigt Sky in Italien, die Woche Livetennis auf einem seiner Free TV Sender "Cielo". Da lief letzte Nacht, wie gerade gesehen habe, schon Tennis. Also derzeit zumindest weiterhin Free TV Tennis Italien, als Ersatz für Supertenis. Ob das ab März noch so sein wird, ist die Frage:sneaky:

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Puh, für WTA Fans ganz schön scheisse.
    Was ist in denn mit einem VPN möglich? Braucht man den nur für die Buchung? Hoffe für die WTA Fans, dass es nicht so kompliziert sein wird wie bei Discovery und deren Blockierung ausländischer Kreditkarten.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage, was dieses Sky/Comcast denen von der WTA geboten hat. Eigentlich sollten weiterhin alle Partien live und On Demand verfügbar sein. Alles andere wäre eine Frechheit an den Fan. Dieses Getue von Sky/Comcast ist schon fast peinlich. Und die Frage ist, wenn alle Partien live gestreamt werden: Muss man extra zahlen, ich würde mich nicht wundern.

Mit VPN: WTA TV gibt es weiterhin außerhalb des Comcast-Raumes. Was ein jener im Ausland macht, darf denen nicht interessieren. Gerade dann nicht, wenn Sky/Comcast nicht alles live und auf Abruf zeigt. Klar, Discovery verhindert alles. Was nicht gut ist.

Ich kann euch das sagen: Sollte Sky ab März 2024 nicht alle Matches live und auf abrufbar anbieten, werde ich sicher Kontakt mit der WTA aufnehmen. Das muss man sich keine Sorgen machen. Für den Fall werde ich klar schildern.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also so wie Sky es diese Woche auf drei Sendern zeigt, reicht es mir eigentlich. Was definitiv fehlt, ist ein deutscher Kommentar.

Moe1 gefällt das.
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag vielen wie dir reichen. Nur verhindert Sky/Comcast den übergeordneten Dienst. Das geht nur, wenn sky eben auch alles anbietet, sowohl live, als auch auf Abruf. Die Verhindern von Diensten ist so Altbacken, wie Sky aus Unterföhring inzwischen auch wirklich ist. Immer noch ein Sat- und Kabelanbieter:rolleyes:

Neno86 gefällt das.
  10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue gerade Laura gegen Samsonova (Court 2) auf WTA TV und Sky treibt mit Ostapenko gegen Cirstea nur das Weltsignal durch. Wenn man Pech hat fällt das alles weg demnächst.