1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    (y)

2. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht gar nicht so schlecht das Raducanu in die Qualifikation muss. So kann sie vielleicht wieder etwas Matchpraxis finden falls Sie in der ersten Runde gleich auf eine Topspielerin treffen sollte.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt :)
    Andererseits kann man in der Quali natürlich Los-Pech haben und auf eine Spielerin wie z.B. Errani, Cornet, B. Fruhvirtova, usw. treffen und gegen diese kann man ausscheiden...

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder Korneeva die nächstes Jahr zum ersten Mal bei einem Grand Slam Turnier Qualifikation spielt.

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich ist das möglich aber genauso gut kann man auch durch die Quali rauschen, hat sie ja bei einem bestimmten Turnier im September 2021 auch hinbekommen! :D:D

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Korneeva ist wahrscheinlich der "dickste Brocken" in der Quali. Auf sie bin ich besonders gespannt. Ich wäre nicht überasscht wenn sie durch die Quali völlig souverän durchmarschiert und im Main Draw das Achtelfinale oder das Viertelfinale erreicht.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte nichts dagegen wenn Raducanu im Januar 2024 noch mal das gleiche macht wie im September 2021 :)

pro und contra gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht übertreiben also wenn sie die Quali übersteht kann sie schon froh sein.
    Das ist ihr erstes Grand Slam Turnier auf Profi Ebene und die ist noch sehr jung und unerfahren.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre schon froh wenn sie regelmäßig mal wieder Viertelfinale oder Halbfinale bei den Turnieren erreichen würde!

10. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ja. Beim Davis Cup gibt die Spiele der Deutschen ja noch auf ServusTV On.
    United Cup hätte ich schon gerne gesehen, aber deshalb schließe ich jetzt nicht
    extra ein Monatsabo ab. Der Rest ist für mich verzichtbar.