1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Natürlich wäre das Wahnsinn. Aber ich kann mir beim allerbesten Willen mit den bisherigen Erfahrungen bei Sky nicht vorstellen, dass es ein "Sky Tennis ATP" und ein "Sky Tennis WTA" jeweils als eigenen Sender geben wird. Was der Quatsch soll, das online auszulagern, hab ich eh nie verstanden. Ich hab es ja von einem Sky-Mitarbeiter bestätigt bekommen, dass man die freien Sportfeeds fürs Tennis haben könne, aber nicht mal von der Tennisredaktion aus das in Betracht ziehe. Ich kann und will das halt ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man nicht so viele Feeds wie verfügbar mit den entsprechenden Courts bestückt, die man von der ATP bzw. WTA erhält. Eine Kennzeichnung dazu, dass das ein originaler Feed und keine redaktionell aufbereitete Sendung ist und gut. Wer das dann will, soll Sky Tennis schauen. Und der Rest hat mehr Auswahl als jetzt. Im Zweifelsfall kann man schön drauf verweisen, wo ne Partie komplett läuft, in der man in der Konferenz wieder rausgeht. Dann kann man letztendlich auch ohne Probleme in ungünstigen Situationen zu ner anderen Partie wechseln.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute die Rechte durften erst jetzt publiziert werden um die bestehenden Rechteinhaber zu schützen. Manchmal gibt es solche Geheimhaltungsklauseln.

Dirkules und pro und contra gefällt das.
  3. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "müssen" tun sie es natürlich nicht. Aber jedes Turnier das nicht gezeigt wird,
    würde eine Strafe kosten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky gleich im
    ersten Jahr bei ATP und WTA damit auffallen wollen viele Strafen zu zahlen.
    Natürlich heißt das vermutlich gerade im Fall der 250er Turniere, man zeigt das
    World Feed im Stream. Aber die meisten Einzel finden bei den 250er Turnieren
    sowieso auf dem Centre Court statt. Also so viele Spiele verpasst man da gar nicht.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hast du das mit der Strafe her? Auch bisher wurde nicht jedes Turnier gezeigt. :D

AxHd51 und tbusche gefällt das.
  5. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bestimmt nicht!

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2023
  6. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist auch nicht nötig! Wer die Tennisregeln kennt braucht keinen deutschen Kommentar, da kann es sogar ein finnischer Kommentator sein!

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frag mich gerade: Was passiert mit den Leuten, die den Tennis Channel für 1 Jahr abonniert haben wegen der WTA-Tour? Bekommen die ein Teil ihres Geldes zurück?

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Also keine WTA-250 Turniere? :eek:

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei diesem Punkt schliesse ich mich tefediskus an.
    Ich würde mir nie im Leben eine Tennis-Konferenz ansehen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollten sie? Es wurde doch nie mit den Rechten für 2024 geworben. Deshalb habe ich mein Abo im August auch nicht mehr verlängert. Zudem hatte ich mir gedacht, dass das Sky Gerücht stimmt:D

Dirkules gefällt das.