1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    :winken:

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich zeigt SKY dann auch von den Turnieren die ersten und zweiten Runden damit auch mal einige deutsche Spieler und -innen gezeigt werden.

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Warte doch erstmal ab! In einem anderen Forum wurde schon berichtet Sky UK arbeitet angeblich schon an einem eigenen WTA Sender. Dann gäbe es ja einen Sender für ATP Turniere und einen für WTA Turniere! Kann das Argument gut verstehen dass Du nicht mehr alle Spiele sehen kannst während ich voll auf begeistert bin bei einem einzigen Anbieter Herrentennis UND Damentennis sehen zu können! Daher bin ich auch damit zufrieden nicht alle Spiele sehen zu können.

Sollte es wirklich zu zwei Sendern kommen, also ATP und WTA getrennt, dann wird man so ziemlich alle Spiele sehen können. Man muss jetzt einfach mal abwarten wie die Übertragung laufen wird.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2023
    Dirkules und MGP gefällt das.
  4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Hauptsache sie zeigen von allen Turnieren ab dem Achtelfinale alle Spiele, das würde schon genügen!

MGP gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky und die WTA wie das aussehen wird kann man sich jetzt schon vorstellen.

TefeDiskus gefällt das.
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Weniger Djokovic, mehr Sabalenka :D

Dirkules gefällt das.
  7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre ein Pluspunkt für SKY

pro und contra gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach dem Sieg im Viertelfinale von Serbien morgen dann das Halbfinale Serbien gegen Italien das heißt Djokovic gegen Sinner noch mal ein Topspiel zum Abschluss von 2023.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    SKY zeigt das WTA 500 aus Brisbane
    (Quelle: dwdl)
    :winken:

Dirkules gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    "Lustig" wird's wenn 2-3 WTA-Turniere und/oder 2-3 ATP-Turniere in der gleichen Woche stattfinden. Dann reicht ein Sender für ATP Turniere und ein Sender für WTA Turniere nicht aus.

Der italienischer SuperTennix hat dieses Problem besser gelöst: Die haben nämlich zwei Sender für ATP Turniere und zwei Sender für WTA Turniere.

"Lustig" wird's wenn sich die Achtelfinals vom gleichen und/oder von verschiedenen WTA/ATP-Turnieren zeitlich überschneiden. Dann wird Sky höchstwahrscheinlich nur eins der gleichzeitig stattfindenen Achtelfinals übertragen. Und hier im Forum wird es hageln mit Posts der Art "und warum übertragen sie nicht das match XXX vs. YYY?"

Ich kann Deine Begeisterung zwar verstehen, aber nicht teilen. Ich will halt
    a) die Matches von Andreeva, Korneeva & Co. sehen wenn sie in den ersten Runden auf Court Nr.5 spielen und solche Spiele wird Sky mit Sicherheit nicht übertragen, und
    b) ich möchte selbst entscheiden können ob ich mir das Match von Sabalenka oder das Match von Swiatek ansehe wenn die beiden mal zeitgleich auf zwei verschiedene Turniere spielen.

Diese beiden Punkte sind für mich persönlich das K.O. Kriterium für ein Sky Abo.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2023
    AxHd51 und Berliner gefällt das.