1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es geht doch im Sport darum, dass ein Veranstalter möglichst viel Gewinn erziehlen will - die Spieler sind da doch nur Marionetten und die übertragenden TV-Sender zahlen noch nicht refinanzierbare Gelder an die Veranstalter

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Aktzeptier doch den Modus einfach mal wie es andere festgelegt haben.
    Der Gruppenmodus gibt dir doch auch die Chance wenn du ein erstes Spiel verlierst das
    du nicht gleich nach hause fahren musst;)
    Siehe aktuell Carlos
    Und die Spieler die du da spielen siehst werden freiwillig kein Match verlieren
    Ich übrigens auch nicht:Dund ich spiel schon lange Tennis

HD=haltDurch und rom2409 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Typ wollte ja einen anderen Modus haben wo man nur drei Spiele braucht um den WM Titel zu holen lächerlich.

TefeDiskus gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was Du lächerlich findest steht gar nicht zur Debatte! Es wäre wesentlich besser und spannender so ein Turnier kurz zu halten, niemand dürfte sich einen Ausrutscher erlauben und dadurch würde die Spannung umso mehr steigen! Aber davon hast Du halt keine Ahnung!

Und ich bin lieber ein "Typ" als ein "Loverboy" der einem Ignoranten hinterher hechelt!

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2023
    MGP gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls du die Beiträge von heute mal lesen würdest dann hättest du bemerkt dass nicht nur ich die Gruppenphase für überholt halte! Spätestens seit der heutigen Niederlage von Medvedev kann man ja wieder mit dem Gedanken spielen dass er sich dadurch eine bessere Halbfinalpartie hat aussuchen können. Übrigens auch der Gedanke eines anderen Nutzers nur einige Beiträge vorher!

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2023
  6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Damit ist ja jetzt das Tennisjahr auch so gut wie vorbei, das einzig wirklich wichtige Thema was sich nun noch aufdrängt ist die Frage der Übertragungsrechte für 2024!

7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Betreibst du irgendeinen Sport
    wenn ja dann könntest du vielleicht verstehn was ich meine
    wenn nicht lass es einfach

TefeDiskus gefällt das.
  8. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich hat Medvedev laufen lassen und nicht das Letzte gegeben, hat ja jeder gesehen. Vielleicht auch ganz froh, Djokovic zu entgehen. Einmal im Jahr ist das Format aber okay, ansonsten müsste man auch die Bundesliga, EM, WM, Grand Slam of Darts usw usw alles abschaffen. Auch in der Bundesliga zum Beispiel haben am letzten Spieltag oft Mannschaften keinen wirklichen Bock mehr, die im Niemandsland der Tabelle stehen. Auch da kommt es an den letzten Spieltagen regelmäßig zu fragwürdigen Ergebnissen. Ich sehe das entspannt.

Sinner hat anders als Medvedev gegen Rune die letzten Körner rausgehauen (obwohl er generell nicht gerade als Konditionswunder gilt). Er hatte natürlich auch einen Tag zur Erholung. Ab 14.30 werden wir sehen welche Taktik die bessere war. Manchmal ist es auch besser im Flow des Siegens zu bleiben. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Medvedev heute den ausgeruhteren Eindruck machen und das Ding gewinnen wird.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sinner spielt den dritten Satz überragend, und steht als erster Italiener bei den ATP Finals im Finale.
    Das Publikum war zu 99 % gegen Medwedev, das war aber zu erwarten.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Gefühl hatte nicht recht gehabt.