1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es steht angeblich so gut wie fest, dass das 1000 er, worauf sich Deutschland beworben hatte, ab 2025 in Saudi-Arabien im Januar ausgetragen wird. :mad:

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war auch extremst enttäuscht dass Eva Lys die sich ihr bietende Chance nicht hat nutzen können, aber was im Netz so an Äußerungen vor sich geht ist doch krank! Für mich sind Leute die SOLCHE Äußerungen von sich geben Verbrecher!

3. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Diese beschissenen Hasskommentare werden nie weggehen. Oftmals sind das frustierte Wetter, die Ihr Geld verloren haben, beim Spiel, was natürlich Ihnen überhaupt nicht das Recht gibt, so einen Mist abzulassen.

Zum Masters 2025 in Saudi Arabien, vor Deutschland, muss ich sagen, das kann ich verstehen. Im Januar in Deutschland, am besten noch unter freiem Himmel, sehe ich es eher schwer, ein Turnier mit vielen Zuschauern, pünktlich über die Bühne zu bekommen. Noch dazu ist Saudi Arabien näher dran an Australien. Jetzt mal komplett unpolitisch betrachtet.

Was ich viel eher bescheuert finde, ist überhaupt ein Masters Turnier im Januar auszutragen. Wer will das spielen, mit den Australian Open vor der Brust oder direkt danach? Glaube nicht, dass man da ein Lineup aufgestellt bekommt, welches eines Masters wirklich würdig ist.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja in Deutschland wäre das natürlich nicht im Januar gewesen sondern auf Rasen vor Wimbledon.

Yappa gefällt das.
  5. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, ich dachte der Termin wäre fix gewesen. Das wäre vom Termin besser gewesen.

6. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der nächste Versuch von Zverev mal die erste Runde zu überstehen!

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der Ball nicht zu weich oder zu hart ist sollte er es schaffen

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wie eine Kette: Es wusste kaum einer, dass Korpatsch im Finale stand, so dass auch kaum einer sich fragte, wo das Spiel lief, so dass der Tennis Channel leider auch nur die eingefangen hat(wenn überhaupt), die wussten, dass das Spiel dort lief:cautious::censored:

Wenn man weiß, dass selbst bei Sky Sport Tennis, die linear über Sat-, Kabel und IPTV senden, häufig nur Zuschauerzahlen von unter 10000 haben, dann kann man sich denken, wie es beim TC aussieht und dass der TC mehr Reichweite benötigt. Das ist aber eine Frage, wie viel Geld der Veranstalter in die Plattform reinsteckt und reinstecken möchte. Wachsen möchten sie, hat man von Sinclair mal erfahren. Das wurde mir letztens auch noch mal bestätigt. Was es im Detail heißt, ist was anderes.

9. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das Spiel im FAST Channel gelaufen wäre, hätte ich es mir sogar angeschaut.
    Aber dort lief nur die Wiederholung von Paolini gegen Mertens.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das war das erste Finale von Korpatsch in der WTA-Tour (zuvor war sie drei mal in Halbfinals gescheitert).
    Und für Lys war es ihr erstes WTA-Halbfinale.

Gratulation (y)
    Ich konnte es leider nicht Live schauen, aber auch wenn ich das Ergebnis inzwischen kennne, werde ich mir demnächst die Schlussphase des Matches auf WTA TV ansehen :)