1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Rybakina hat Sabalenka in zwei Sätzen geschlagen. Von ihr erhoffe ich mir auch noch einiges in den kommenden Monaten und Jahren.

pro und contra gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube bei den beiden ist auch die Tagesform abhängig vom Ausgang des Spiels!

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Worauf ich jetzt wirklich gespannt bin ist das Halbfinale zwischen Gauff und Swiatek! Gauff könnte ihre Ambitionen untermauern und Sabalenka vielleicht zu einer längeren Zeit als Nummer 1 der Rangliste verhelfen! :D:D:D

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Rybakina haben wir vorhin ganz vergessen bei der Auflistung der Spielerinnen, die für die Nr.1 in Zukunft in Frage kommen. Ich denke Rybakina wird ebenfalls in dieser Auslosung ein Wörtchen mitreden. Im mentalen Bereich ist Rybakina für mich sogar die Stärkste in der derzeitigen Top 10, denn sie besitzt die seltene Eigenschaft ihr bestes Tennis auszupacken in den entscheidenen Phasen eines Matches. In diesen Punkt erinnert sie mich ein wenig an Barty, denn auch sie hatte diese Eigenschaft.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2023
    Sofa-Sportler gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Heute zwei schöne Semifinals in Peking: Rybakina gegen Samsonova und Gauff gegen Swiatek. Da schau ich gerne rein!
    Rybakina hat zuletzt nach starken Start, letztlich deutlich gegen Samsonova verloren. Gauff ist für mich gegen Swiatek die Favoritin. Aber wir werden sehen. :cool:

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich überhaupt nicht. Habe sie schon oft einbrechen sehen wenn es nicht so gut für sie läuft.

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gegen Samsonova hat Rybakina jedenfalls schon wieder verloren. In zwei Sätzen genau genommen. Gauff's Serie ist auch beendet, mit einer zwei-Satz Niederlage gegen Swiatek.

8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ich bereits sagte, habe Rybakina selten Spiele drehen sehen wenn sie hinten lag.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Einspruch :)
    Ich kann mich spontan an kein einzige Spiel erinnern in dem Rybakina "eingebrochen" ist wenn es nicht so gut für sie läuft. Wenn Rybakina mal ein Match verliert, dann ist das weil die Gegnerin an dem Tag einfach besser war oder weil sie körperlich angeschlagen war (letzteres war leider einige mal der Fall in diesem Jahr).

Samsonova ist wohl sowas wie DIE Angstgegnerin von Rybakina, denn gegen sie verliert sie immer :D. Ich glaube gegen keine andere aktuelle Spielerin (ausser Samsonova) hat Rybakina eine 0:N Bilanz im Head-To-Head-Vergleich .

Also für mich ist bei den Matches Swiatek-Gauff immer Swiatek die Favoritin.

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt auf das selbe raus ;)