1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Ich habe jedes Match, das ich sehen wollte, über tennistream.com geschaut. Das ging völlig problemlos. Auch konnte man per VPN über 9Now (Australien - kostenlos) schauen.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann die Matches übrigens auch bei einigen Wett-Anbieter schauen. Aber dort ist die Bildqualität absolut grauenhaft und daher ist das keine Option für mich.

Die beiden von Dir genannten Anbieter kannte ich bisher noch nicht. Deshalb die Frage: Wie ist die Bildqualität bei denen? Ist sie einigermassen vernünftig oder ist sie auch so schlecht wie bei den Wettanbietern?

EDIT: Ich habe mich gerade mal auf 9Now registriert mit einem australischen VPN. Von der US Open sehe ich da nur Highlight-Videos, also keine kompletten matches. Die kompletten matches gibt bzw. gab es dort also vermutlich nur LIVE, also nicht im ReLive? Und wie viele Courts haben sie LIVE übertragen? Alle 18?

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2023
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Oder Discovery+ NL via Apple buchen und nach Zahlung vom Kundenservice wieder auf NL zurück stellen lassen. Siehe mein Beitrag dazu Tennis -7-

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht das auch ohne Apple Hardware? Ich habe nämlich keine Apple Hardware und ich beabsichtige auch nicht welche zu kaufen.

Wie lief das mit dem Discovery+ NED Support denn genau ab? Mußtest Du ihnen versichern dass Du in Holland lebst aber eine deutsche Apple Hardware hast? Oder haben sie gar nicht danach gefragt und einfach das Discovery+ GER auf NED umgestellt?

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Könnte mir vorstellen, dass es auch bei Buchung über eine der Google Apps funktioniert.

Ich habe dem Discovery NL Kundenservice support@discoveryplus.nl eine Nachricht gesendet und mich darüber beschwert, dass mein NL Konto nach Buchung via iPhone App von NL auf Deutschland ohne US Open Zugang umgestellt wurde. Und ja, ich habe zudem behauptet, in NL zu sein und darum gebeten, das Konto wieder auf NL zu stellen.
    Das NL Konto hatte ich auf dem PC mit NL VPN erstellt, sollte klar sein. Auf der iPhone App eingeloggt und dann gebucht. Konto wurde nach Zahlung umgstellt auf Deutschland, woraufhin ich den Support kontaktierte.

Ihre Antwort:

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der NED-Support so entgegenkommend ist, wäre es vielleicht ein Versuch Wert ihnen folgendes zu schreiben: "ich bin ein Deutscher, der sich in Holland aufhält und ich habe deshalb eine deutsche Kreditkarte. Wäre es möglich dass Sie in diesem Szenario die Buchung von Discovery+ NED zulassen?" Vielleicht mache ich diesen Versuch nächstes Jahr kurz vor der US Open 2024 :D

rom2409 und Yappa gefällt das.
  7. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wer weiss schon, wie die Rechtesituation in knapp einem Jahr sein wird. Muß doch keineswegs so bleiben, wie sie jetzt ist:whistle:.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer übrigens diese Woche, also ab Mittwoch, die Auftritte von Alexander Zverev beim ATP 250er in Chengdu sehen möchte: Das Turnier gibt es wieder live auf Cliq.de, dem 2. ATP Broadcaster für Deutschland neben Sky. Sky zeigt halt Zhuhai.

elpadro und Yappa gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird von der Besetzung her wahrscheinlich das interessantere Turnier sein

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Zhuhai gehört halt zum zentral vermarkteten ATP-Paket(was natürlich nicht automatisch bessere Besetzung heißt). Chengdu nicht. War im Februar schon so mit dem Turnier in Doha. Doha konnte Sky nicht zeigen, stattdessen lief das Turnier auf cliq.de:censored:

pro und contra gefällt das.