1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Glückwunsch.. Völlig verdient.

Muchova hat mir Spiel taktisch echt gut gefallen. Sabalenka hat auch nicht verkehrt gespielt, aber nun haben die Amis ihren Titel...

avd700 gefällt das.
  2. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Super Finale und beide echt sympathisch im Interview.
    Bei Gauff fand ich oft, dass sie eher verbissen und ohne echtes Lächeln auftritt, aber das war echt klasse. Also sie hat mich als neuen dicken Fan gewonnen.

Beim Djoker und Shelton auch irgendwie witzig:
    In den jeweiligen Pressekonferenzen (auf Youtube zu finden) hat Djokovic gesagt, er habe die Telefongeste nachgemacht, weil er sie super fand, quasi eher als Kompliment gemeint.
    Shelton hat gesagt, er habe das auf dem Platz gar nicht mitbekommen, sehe aber Imitation als größte Form des Schmeichelns.
    Glauben tue ich beides nicht, fand es aber trotzdem irgendwie cool diplomatisch gelöst.

Mir ist auch aufgefallen, dass Tiafoe nach seiner Niederlage gegen Shelton dessen vermeintlich respektlosen Telefonjubel äußerlich absolut nicht übel genommen, sondern den Handshake mit Umarmung durchgeführt hatte.
    Vielleicht hatte auch er es nicht gesehen, fand es auch eher cool, oder wollte sich nicht als Griesgram rüberkommen - egal, letztlich kann man nicht in die Köpfe schauen, aber abschließend doch alles unterhaltsam.

So geht's heute hoffentlich weiter.

SebSwo gefällt das.
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mir nicht so wichtig, wer heute das Herren Finale gewinnt. Hoffe nur auf ein gutes Match, ohne klaren Ausgang.
    Falls Djokovic gewinnt, muss ich die nächsten Beiträge hier halt wieder ignorieren...

4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der Doppeltitel für Laura und Vera hat sich nicht realisiert.
    die zwei Mädels Dabrowski und Routhcliffe waren deutlich
    besser und sind verdient Grand Slam Siegerrinnen(y)(y)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    So, das Finale steht an …und nur Ladekreise und Netzwerkfehler bei dem 20 Euro Dienst

6. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mensch, da muss bei Dir aber irgendwas schief laufen - ich habe und hatte weder über Android, noch Chromecast oder LG App Probleme.
    Nur jetzt beim Start musste ich den Siegemund-Stream starten, da der Djokovic-Stream noch nicht lief.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Peinlich genug. Die LG TV App lief eben nicht. Jetzt bin ich per iPad mit "Siegemund-Doppelstream" via Airplay auf mein Apple TV drauf.

Machen wir und nix vor, es werden wieder viele Nutzer Probleme haben. Netzwerkfehler, Ladekreise. Und nicht alle werden den Siegemundstream ausprobieren. Sportdeutschland.tv war ein Debakel während der US Open 2023.

rom2409 gefällt das.
  8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der Nole is hellwach gestartet und führt mit Break vor 3:0

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Auf den LG TVs (2017er und 2022er) hatte ich über die 2 Wochen den einen oder anderen Freezer, Ladekreise bei Start der Streams aber nie. Über den Browser liefs eigentlich immer.
    Tonabmischung war nicht optimal, Meinert das eine oder andere Mal zu laut. Wenigstens Beckers Wohzimmer Echo konnten sie nach den ersten Tagen abstellen, das war dann okay.

Die Werbung hat mich angesichts der gezahlten 20€ sehr geärgert und das Fehlen von Timeshift, davon abgesehen fand ich diese erste SD.TV Übertragung der US Open aber okay. Schön, wieder jemanden vor Ort zu haben. Ob ich nächstes Jahr aber nicht wieder allein auf Discovery+ NL setze, mal sehen...

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2023
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wir können nur hoffen, dass Sportdeutschland.tv die Rechte für 2024-2027 entzogen werden. Für so eine schlechte Qualität. Wer 20 Euro einzieht, muss für mich eine fehlerfreie Übertragung abliefern. Das ist nicht geschehen. Es waren Pleiten, Pech und Pannen, die Sportdeutschland.tv abgeliefert hat.

rom2409 gefällt das.