1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Zverev - Alcaraz wieder 2. Match in der Night Session.
    Als Student war das ja noch cool. :rolleyes:

2017 war ich selber mal vor Ort, damals fuhr die letzte Bahn zurück nach Manhattan in der Woche um 030h in etwa, da wurde es allein deshalb schon sehr leer.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2017 war ich auch da(y)

Allerdings fährt und fuhr die Linie 7 nach Manhattan die ganze Nacht :D

3. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da muss man gar kein Student sein, sondern einfach nur wie ich Spätschicht haben, dann passt das. Dazu dann Eurosport Poland HD mit englischer Tonspur :)

SebSwo und elpadro gefällt das.
  4. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nachts aber ein paar Mal nur alle 1.5 Stunden, da bin ich dann irgendwann doch auf Nummer sicher gegangen (Zverev - King).
    Kann mir gut vorstellen ,dass auch das ein Grund ist, warum dann viele vor Matchende weg sind, müsste man mal drauf achten. Aktuell 00:05h / 01:05h / 02:36h / 04:08h.
    Oder sie hatten/haben einen Sonderfahrplan, das war Google Maps zumindest für mich nicht zu entnehmen.
    Immerhin vorher Sharapova - Halep ganz gesehen, war ein echter Kracher.
    Du bist ja bei vielen Turnieren, für mich war es die erste und bisher einzige wirklich große Veranstaltung :)

Yappa gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ähm...ja sorry, Top-8. Alles gut.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!

Es kommt am Ende eben auf die Größe und NICHT!!! die (Körper)-Länge an. (Karlovic)

Da hast manche User hier aber schön aufs Glatteis geführt, gefällt mir. (y)

Man sollte über solche Superlative immer nach der Karriere eines solchen Superstars (ich denke der Begriff Superstars in Bezug auf Djokovic ist OK, darüber braucht man nicht diskutieren) sprechen...während einer Karriere finde ich sowas immer ein wenig vermessen. Nur meine 5 Cent als Außenstehender...

PS: Die ganzen Profis sind allesamt falsch "vermessen", fing ja früher schon bei der Spielerin Sanchez-Vicario an...niemals war sie 1.67m.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich war viel zu früh wach und dachte mir "müsste eigentlich noch laufen" und die waren erst im dritten Satz...;) Morgens um halb 8 war der Matchball. Und es kam sofort die BILD mit der Hitler News.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, die 7 fährt mindestens alle 20 Minuten. Das sagt auch google maps. Natürlich wird es irgendwann leer, es soll Menschen geben, die müssen früh aufstehen. :p

Ich kann mich an meine erste NS erinnern. 2017 direkt mit Zverev. Ich bin nach Satz 2 bei 1-1 Sätze gegen 23.45h gegangen, da ich noch völlig platt vom Jetlag war und ich wusste, dass ich am Folgetag wieder locker 14 Stunden auf der Anlage verbringen werde :eek::D

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bitte, sag es uns allen...danke! ;)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    23.45 Uhr, das war dann eher 5.45 Uhr...RESPEKT!!!

Bei meinem letzten NYC Aufenthalt, habe ich am Anreisetag bis 20 Uhr Ortszeit durchgehalten...um 17 Uhr bin ich glaub ich was essen gegangen und danach nur noch kurz Baseball Tonight im Hotel geschaut. Allerdings war es klimatisch in keinster Weise so schlimm wie aktuell, weil ich im Mai dort war.

rom2409 gefällt das.