1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Zwei klasse Sätze, ehe Dimitrov, zum Glück für Zverev, die Kräfte verliessen.

2. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man sich das Draw so anschaut, muss man ja hoffen, dass es überhaupt ein spannendes Finale geben wird.
    In der oberen Hälfte könnten die Matches ziemlich erschöpfend werden, während der Joker u.U. recht erholt im Endspiel landen könnte.
    Seinen Schreckmoment hat er ja nun hinter sich.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr solltet lieber alle froh sein dass Djokovic noch Tennis spielt als immer über den herzuziehen damit gibt es zumindest einen der den Spanier noch Paroli bieten kann.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In 15 Jahren wird über den Spanier hergezogen

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Interessantes Match von Muchova gegen Wang. Leider hat die Chinesin nach dem zweiten Satz den Faden verloren bzw. Muchova hat einmal mehr ihre Coolness demonstriert und dann auch verdient gewonnen. Für mich ist Muchova derzeit eine Top 5 Spielerin und sollte gute Chancen auf das Halbfinale haben. Aber jetzt freue ich mich auf das Duell Wozniacki gegen Coco Gauff. :)

avd700, Yappa und Dirkules gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt erstmal ein bisschen Belinda gucken und dann Barcelona.

7. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da bin ich nicht so sicher:
    Selbst über Federer haben sich einige geärgert, aber nicht nur, weil er alles dominiert hatte, sondern weil er andere beliebte Topspieler weggeräumt hatte (Sampras, Agassi, später dann Nadal).
    Ich würde auch Noles Vater ein Stück weit zustimmen, dass er teilweise aus dem gleichen Grund unbeliebter ist, bei ihm halt wegen Siegen insbesondere gegen Federer und Nadal.

Bei Alcaraz würde ich es insofern anders vermuten, als es momentan gar keine anderen dermaßen verläßliche beliebten Topspieler der Marke Sampras/Agassi/Feder & Co mehr gibt, durch deren häufiges Bezwingen er sich großflächig unbeliebt machen könnte.

Ps: Ich finde Nole übrigens in vielerlei Hinsicht absolut sympathisch (Corona allerdings ganz dick ausgenommen) - er kann über sich selber lachen und er selber ist mir auch aus keinem Interview als arrogant in Erinnerung geblieben, sondern meist witzig und schlagfertig.
    Aus irgendeinem Grund ist mir dennoch meist lieber, wenn seine Gegner gewinnen.
    Er ist für mich wahrscheinlich einfach zur falschen Zeit so stark aufgetaucht.

avd700 gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der war echt gut Federer hat Nadal weggeräumt deswegen hat er auch eine negative Bilanz gegen Nadal:ROFLMAO:

9. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mehr fällt Dir nicht zu meinem eigentlich positiven und umfangreicheren Post ein?

Schwach.

Warum sollen in 15 Jahren alle über den Spanier herziehen?

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich das geschrieben ich glaube nicht also muss auch nichts darüber schreiben.