1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, das konnte man. Bei Discovery+ habe ich früher immer folgendes gemacht: Um 17:00 das Match A live geschaut und sobald das zu Ende war, habe ich auf Match B geschaltet und die Option "Vom Anfang an schauen" gewählt. Dieser Ansatz funktioniert bei SDTV leider nicht da sie die Option "Vom Anfang an schauen" nicht anbieten und zurückspuelen in einem Live-Match geht auch nicht. Bei SDTV müßte man also warten bis das Match B zu Ende ist und es im Abschnitt "ReLives" erscheint.

BTW: Hat jemand während der Quali darauf geachtet wie lange es ungefähr dauert bis ein Match im Abschnitt "ReLives" erscheint?

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bisher habe ich nur eine einzige Werbung für die US Open auf SDTV außerhalb ihrer eigenen Webseite gesehen und zwar: In meiner Papier-Programmzeitschrift (TV Digital Magenta Ausgabe) gibt es eine kleine Spalte für Sport-Streaming-Events (normaleweise findet man dort hauptsächlich Sport Events von DAZN, WOW und MagentaTV) und da erscheint tatsächlich eine (klitzekleine) Zeile für die US Open auf Sportdeutschland :)

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die US Open ohne den Boris?

https://www.focus.de/sport/tennis/e...eiss-wo-boris-becker-bleibt_id_203059340.html

rom2409 gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So die US Open können beginnen ich bin bereit meine Anbieter sind bereit:D

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp, es kann losgehen :)

Ich werde in den nächsten 2 Wochen wahrscheinlich nicht in dieses Thread reingehen, denn ich werde viele Matches im ReLive schauen und ich möchte vermeiden dass ich Ergebnisse erfahre von Matches, die ich noch nicht geschaut habe im ReLive.

Also: Tschüss und bis zum 11.September (hoffentlich mit Rybakina als neue US Champion) :)

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon mal bei einer Suchtberatung gewesen?;)

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D:D

Ich kann nicht mitten in der Nacht Tennis schauen weil ich am nächsten Tag früh ins Büro muß. Daher ist für mich ReLive die einzige Möglichkeit um die interessanten Matches der vergangenen Nacht zu sehen ;)

8. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Konferenz finde ich (noch) nicht in den kommenden Livestreams.
    Nur ich nicht?

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die ersten Matches um 16:55 sehe ich auch keine Konferenz in der Liste. Aber für 17:55 ist eine Konferenz in der Liste.

elpadro gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese beginnt auch immer erst um 18 Uhr.

elpadro gefällt das.