1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Fehlermeldung "Questo contenuto non è al momento disponibile" klingt eigentlich so als ob das Problem bei SuperTennix und nicht am VPN liegt. Denn wenn es am VPN läge, dann würde ich eine andere Fehlermeldung wie z.B. "Dieser Content ist in Ihrer Region nicht verfügbar" erwarten.

Also wenn ReLive funktioniert, dann kann man ein VPN Problem IMO ausschliessen. Sprich: Das Problem muss bei Supertennix liegen.

Vielleicht/hoffentlich war es nur eine temporäre Störung? Funktioniert es heute wieder? Wenn nein, würde ich an Deiner Stelle ein mail an SuperTennix wegen dem "Questo contenuto non è al momento disponibile" schicken.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2023
    Sofa-Sportler gefällt das.
  2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatte man leider nicht gesagt ob und wann da etwas im TV zu sehen ist, nur dass es bei Bild & sportbild.de zu sehen ist.

Es ist bis jetzt auch sonst noch nirgends zu lesen dass sie was zeigen.

rom2409 gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Dir die Werbung SEHR nervt, könntest Du in Erwägung ziehen für zusätzliche 2,99€ die werbefreie Version zu abonnieren. Ich habe das am Freitag gemacht und ich muss sagen, das waren gut investierte 2,99€

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Klar, bringt mir halt unterwegs nix.
    Neben der Werbung unterstützt die SD.TV iPhone/iPad App auch kein Bild in Bild, man kann also auf dem Fon nicht nebenher etwas anderes machen, während im kleinen Fenster Tennis läuft. Nicht dass mich die altbackene Playersoftware überraschen würde...

Vielleicht mache ich das, auch wenn ich mich aus Prinzip dagegen sträube und es ja "nur" für die Apple Geräte bräuchte, aber mal abwarten, was aus dem Twitter Versprechen wird, Kunden ab Montag "weniger Werbung" zu zeigen.

Ich habe heute nochmal versucht Discovery+ NL zu abonnieren. Dabei bin ich diesmal über die iPhone App + VPN gegangen. Vor Buchung wurde noch das NL Programm inkl. US Open angezeigt. Zahlung über Apple ging durch, aber anschliessend wurde aus dem NL Abo sofort ein deutsches, mein NL Account also quasi umgewandelt aufgrund der deutschen Zahlung. :rolleyes:
    Habe Apple sofort um Rückerstattung gebeten und mich zusätzlich bei Discovery NL beschwert...
    Wie es mir auf den Sack geht, aus dem besseren Angebot ausgeschlossen zu werden.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Eva Lys hat mir in allen drei Quali Matches sehr gut gefallen (so gut habe ich sie schon seit langem nicht mehr spielen gehen) :)
    Wenn sie im Hauptfeld weiterhin so gut spielt, dann sind ihr 1-3 Runden zuzutrauen IMHO. Wenns ganz optimal läuft, vielleicht sogar ein bisschen mehr als 1-3 Runden :)

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Die wollte ich mir gestern Abend auch anschauen. Hat nur leider nicht funktioniert. :(

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Hättest Du auch kostenlos bei SD.TV sehen können.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das darf doch nicht wahr sein - einfach unglaublich :eek::mad::poop:

Das geht mir ebenfalls auf dem Sack. Und ich verstehe nicht warum Discovery+ diesen scheiss mit den Kreditkarten macht. Im Forum gibt es viele Leute die irgendein anderes ausländisches Pay-TV abonniert haben und sie hatten keinerlei Probleme mit einer deutschen Kreditkarte.

Hast Du eigentlich schon mal probiert das amerikanische ESPN+ zu abonnieren? ESPN+ hätte für mich persönlich den Charme der US-Kommentatoren, die IMO viel besser sind als die deutschen und die UK Kommentatoren. Hier im Tennis-Thread hat glaube ich noch keiner versucht ESPN+ zu abonnieren, aber man könnte mal in des US Sports Threads (NFL, MLB, NHL, NBA) stöbern ob das schon mal einer versucht hat und ihn fragen was für Erfahrungen er damit gemacht hat.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @Saviola ESPN+ ist grundsätzlich möglich, aber kann auch tricky bei der Bezahlung sein, muss es aber nicht. Ebenso kann ein VPN mal Probleme machen.

ESPN+

Saviola gefällt das.
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Mit ESPN+ habe ich mich kurz beschäftigt. Aber unbekanntes Programmkonzept und Unklarheit, was ich davon mit/ohne VPN auch auf dem Fon nutzen kann. Discovery+ mit dem bekannten ES International Team wäre mir schon ganz klar am liebsten.
    Apropos, frage mich, ob Mischa Zverev für ES International weiterhin unterwegs ist oder arbeitet der dieses Turnier nur für SD.TV?