1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Challenger in Augsburg ist gut organisiert und die Spieler sind umgänglich und sind alle sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen….

Home - Schwaben Open

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, hab jetzt noch mal im Browser(Opera) SD TV gestartet. Habe den Ad-Blocker ausgeschaltet, jetzt mit eingeschalteten Blocker, kommt keine Werbung. Im Opera stellt im Vollbild die Streams nicht richtig dar. Liegt aber wohl an Opera. Sehe auch, im Browser kommt dann der Konferenzmodus. Irgendwie alles auf Browser abgestimmt. Die Apps wirken etwas wie Notdurft.

Edit: Im Edge mal ausprobiert. Naja, er zeigt mir zwar angeblich die 1080p an: Bei meiner Stichprobe war das Bild aber auch nicht wirklich ruhig, ruckelte leicht. natürlich kein Timeshift. Fazit: Im Browser geht das gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2023
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Urlaub in Amsterdam, dort auf der Strasse eine nette Holländerin ansprechen und sie fragen ob sie mit ihrer Karte ein Monat Discovery+ für Dich bezahlen würde wenn Du sie zum Abendessen einlädst :D

Scherz beiseite: ich kenne leider keine Tricks wie man die Kreditkarten-Landes-Hürde überwinden könnte. Ich denke das Vorhaben Discovery+ DK/NL/etc. kann nur gelingen wenn man in diesen Ländern einen Freund/Bekannten hat und ihn bittet die Zahlung mit seiner Karte zu machen und ihm versichert dass man ihm natürlich den Betrag überweisen wird.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2023
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die App auf dem LG TV läuft halt so weit, gerade bei Noma. Was mir aufgefallen: Es verschwinden häufig Streams/Einträge von Matches nicht, die schon vorbei sind. Also man klickt ein Match an, und da läuft schon das Match, was danach angesetzt ist. Wird dadurch echt unübersichtlich.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Niemeier ist der Qualifikation in Runde 1 raus. 2022 noch im Achtelfinale knapp an Swiatek gescheitert, wird Niemeier in der Weltrangliste weit abrutschen 150 oder so(außer sie punktet woanders). Ehrlich, mehr ist das derzeit auch nicht.

Noma Noha Akugue auch raus, viel zu viele Fehler. Leider.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Niemeiers Absturz tut schon weh.

Wenigstens ist mit Lys zumindest eine Hamburger Überraschung Siegemund in die nächste Qualirunde gefolgt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Siegemund, Lys und Marterer in Runde 2. Immerhin. Lys scheint endlich mal wieder was zu treffen. Die Vanderweghe sah eher schwanger aus, als das sie erfolgreich Tennis spielen könnte. Marterer weiß ich nicht, was man erwarten kann.

8. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nochmal die Frage, wo findet ihr Relives in der SDTV-App (Android)?

Und hat mal jemand die angeschrieben, dass die ganze Startdarstellung ein einziger beschissener Schlagzeilenspoiler ist?
    "Spieler x gegen y, hier die Highlights", das geht doch, aber "Spieler x verliert deutlich gegen y", was soll der Mist?

9. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    John Isner wird nach den US Open seine Karriere beenden.
    Kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Diese Saison lief
    bei ihm eigentlich nicht wirklich was zusammen.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das war auch mein Gedanke, als ich es gelesen habe.
    Danke für die schönen Momente, Big John, insb. natürlich das legendäre Wimbledon Match. Einer der Gründe, wieso der lange fünfte Satz abgeschafft wurde...:eek:

rom2409 gefällt das.