1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Für Federer brauch er noch über drei gute Jahre...für Conners wohl noch vier normale Djokovic Jahre...ist wohl möglich, wenn er denn wirklich so besessen drauf ist, sich das alles noch zu holen.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieses Jahr noch zwei Turniersiege nächstes Jahr vier dann noch mal drei dann hat er Federer überholt.
    Wenn er mit 36 Jahren nur noch Mittelmaß spielen würde würde ich sagen würde er niemals mehr schaffen.
    Aber so ist es ja nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2023
  3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich schau mir die US Open wohl auf SuperTennis (Zattoo.ch) an. Sportdeutschland extra bezahlen, kommt für mich nicht in Frage. Das würde ich nur dann, wenn ich auch einen richtig guten 4k-Stream bekäme. 20 Euro nur für das eine Turnier, finde ich aber auch albern.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnt Ihr Schweizer bei Zattoo.ch neben Supertennis eigentlich auch Supertennix sehen/buchen? Wenn ja: Supertennix kostet nur 5 Euro pro Monat und es überträgt genau wie Sportdeutschland alle Matches von allen Courts.

5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich habe mich eben mal auf Supertennix registriert. Ich hab aber keine Ahnung, inwiefern sich das von Supertennis unterscheidet.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    SuperTennis: Ein linearer Kanal, der nur ausgewählte Matches überträgt
    SuperTennix: Ein Streaming-Dienst, der alle Matches von allen Courts auf mehreren Streams überträgt (US Open, WTA-Tour, ATP-Tour).

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ah, verstehe. Bin zwar nur TV-Schweizer, aber das sollte sich doch eigentlich auch von hier aus abonnieren lassen? 3,99 Euro/Monat sind jedenfalls ziemlich günstig!

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Theoretisch: ja.

Ich selbst habe mich auf SuperTennix vorsichtshalber mit einer italienischen PLZ registriert und ich wähle mich mit einer italienischen IP-Adresse ein wenn ich den Service nutze. Ich habe allerdings nur ein Free-Account. Damit kann ich genau wie Du SuperTennis sehen. Das Abonnieren von SuperTennix für 3,99/Monat habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Der Knackpunkt dabei ist: Würden sie meine deutsche Kreditkarte akzeptieren oder muss es eine italienische Kreditkarte sein? Auf der FAQ habe ich dazu leider nichts gefunden, also bekommt man das wohl nur raus indem man es mit der deutschen Kreditkarte ausprobiert.

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich habe mich eben auch registriert und von mir wurde kein Wohnort verlangt. Ich werde es mit meiner Kreditkarte spätestens zum Start der US Open mal ausprobieren. Sky.ch und Zattoo.ch haben die auch klaglos akzeptiert,

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es ging um 182 Siege ?!