1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Pegula ist es doch leicht zu erklären sie hat Washington gespielt da war sie im Viertel oder im Halbfinale.
    Das Kanada Turnier hat sie gewonnen.
    Und jetzt ist sie in der zweiten Runde in Cincinnati rausgeflogen.
    Weil sie in Washington und in Kanada einige Spiele hatte wo sie über drei Sätze gehen musste und lange spielen musste und auch die erste Runde in Cincinnati war über drei Sätze und musste lange spielen irgendwann ist der Akku leer und so war es bei dem Spiel eben.

Saviola gefällt das.
  2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das sollte die Spielerin oder Spieler eigentlich selbst fühlen und dann mal auf ein Turnier verzichten.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen spielen die meisten auch nur die zwei großen Turniere vor den US Open Kanada und Cincinnati.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem von Pegula: Sie ist ein "Tennis-Junkie", die am liebsten jede Woche ein Turnier spielen möchte und dann auch noch Einzel+Doppel. Und das Mixed würde sie wahrscheinlich auch spielen falls es bei den WTA-Turnieren ein Mixed-Wettbewerb gäbe.

Da Pegula wie von NRW10 erwähnt in zwei aufeinander folgenden Wochen in Washington und Montreal mehrere Lange Matches hatte, hätte ich an ihrer Stelle das Turnier in der Woche danach (Cincinnati) abgesagt. Aber das ist wahrscheinlich nicht in ihrer DNA :whistle:

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre ich sie gewesen hätte ich nur die Turniere von Kanada und Cincinnati gespielt die zwei großen Turniere vor den US Open so wie die meisten Topspielerinnen es machen.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das wäre besser gewesen.

Aber sie ist halt ein "Junkie", die am liebsten jeden Tag im Jahr Tennis spielen würde. Ich vermute sogar (aber ich weiss es nicht) dass ihr das frühe Ausscheiden in Cincinnati lieber ist als ein Woche ganz ohne Tennis.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie hätte nächste Woche auch noch Cleveland spielen können:D
    Und zwei Wochen nach den US Open bei dem Turnier aus San Diego ist sie auch nicht gelistet das ist ein 500er Turnier.

8. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwann wirds halt echt reines Getrolle.

Joost38 gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht macht sie das doch noch weil sie in Cincinnati früh rausgeflogen ist :D
    Ich glaube zwar nicht dass sie das machen wird, aber das würde irgendwie ganz gut zu ihr passen :D

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sitzt der Stachel so tief, dass manche Leute durch Corona gekommen sind, ohne sich was spritzen zu lassen? Täglich schreibst du diesen Müll hier, langsam ist auch mal gut mit dem Thema.

srolle und Joost38 gefällt das.