1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Der beste nicht geimpfte Tennis Spieler aller Zeiten ist wieder in den USA...

Djokovics US-Comeback mit Aufgabesieg

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ist absolut erlaubt. (Habe aktuell kein Tablet, nur einen Laptop, hast du einen Kauf Tipp für ein Zusatz gerät? Samsung Galaxy A8 aber nur als WLAN Gerät, ohne Sim Karte, taugt das was??)

Hatte früher ein Tablet und habe darüber viel Sport geschaut und es als 2nd oder 3rd Screen benutzt.

3. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als ich letztes Jahr noch den Tennis Channel aboniert hatte, war das quasi meine
    einzige Möglichkeit WTA Tennis zu sehen. Auf meinem Amazon Fire Cube hat die
    App nur ganz selten mal funktioniert. :devilish:

Ist übrigens auch der Grund dafür, dass ich hoffe das der Tennis Channel
    alle Rechte in Deutschland verliert.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte früher ein Tablet, aber habe es nur genutzt um die Seite Tennis Tournaments | Official WTA Tournaments – WTA Tennis auf einem 2.Screen aufzurufen damit ich sehe wann ein bestimmtes Match anfängt und ich dann auf dem TV auf dieses Match umschalten kann. Auf die Idee das Tablet zum Sport-Schauen zu nutzen bin ich aber nie gekommen :D

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst wahrscheinlich das "Logon-Problem"? Sprich: Die Anmeldung hat sehr oft nicht funktioniert. Wenn ja: Ich habe den Tennis Channel zwar nicht mehr abonniert (da ich auf WTA TV umgestiegen bin), aber soweit ich hier im Forum mitbekommen habe, ist das "Logon-Problem" des Tennis Channels inzwischen behoben.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich hab mir letztes Jahr ein neues Samsung-Tablet gekauft. Modell kann ich gerade nicht schauen, weil auf Arbeit. Aber ich bin sehr zufrieden damit und das Display bzw. die Bildqualität ist toll.

7. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja Logon war schon das Hauptproblem. Aber ich bin auch oft genug während des Spiels
    rausgeflogen und nicht mehr reingekommen. Hab den Channel dann Mitte des Jahres
    gekündigt, weil ich quasi nur Ärger hatte. Und jetzt hoffe ich eben, dass sich wer anders
    für die Rechte findet.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das "Rausfliegen-Problem" :eek: hatte ich zum Glück nie. Aber das "Logon-Problem" war echt nervig.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nachher laufen wieder ein paar schöne WTA-Matches aus Cincinnati auf Super Tennis. Ich freu mich schon. :)

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    SuperTennis überträgt heute Vondrousova - Stephens, Swiatek - Zheng und Rybakina- Paolini. Gar nicht schlecht :)
    Das interessanteste Match des Tages (Sabalenka-Kasatkina) übertragen sie anscheinend nicht Live, aber vielleicht übertragen sie es später als ReLive.