1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finde es auch viel schlimmer, dass manche Turniere überhaupt nicht gezeigt werden

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich überrascht es nicht, dass Sky spart(ich hab das kommen sehen). Und dass Sky damit nicht alleine ist, wissen wir alle. Mich stört es auch nicht. Allerdings gibt es genügend Leute, die ich kenne, die nie Tennis mit englischen Kommentar ansehen würden. Die schalten da sofort wieder ab. Vielleicht macht es cliq.de 2024 dann besser, und lassen alles auf deutsch kommentieren;):D

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Sky Premium Service anbieten und sich von anderen abheben will, dann sollte man bei jedem Turnier und Spiel einen deutschen Kommentar anbieten.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich schaue zum Beispiel Golf lieber in englisch an. Das war früher nicht mein Ding. Aber sky spart ja jetzt für die kommende Bundesliga Runde das sie wieder rechte bekommen. Wenn Sascha Zverev nicht spielt gibt es auch weniger Interesse auf deutsch zu kommentieren.

TK1979 gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer sich für Junioren-Tennis interessiert:
    Sportdeutschland überträgt heute den ganzen Tag lang (gratis) die Internationale Deutsche Tennismeisterschaft U14 (Jungs und Mädels).
    Derzeit laufen zwei Feeds von zwei Courts.
    Die Bidqualität ist OK, aber leider nur eine einzige TV-Kamera hinter dem Court. Keine Kommentatoren und keine Einblendungen der Namen der Spieler und der Spielstände :whistle:

Dirkules und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    ACHTUNG OT

Wobei ich sagen muss, dass die Unterschiede zwischen "Vor Ort aus dem Bunker" und "nicht vor Ort im Bunker in München" eigentlich überhaupt kaum hörbar sind...

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir am Wochenende auf Sportdeutschland.tv mal etwas Beach-Volleyball(von Usedom) versucht reinzuziehen. Gut, Bildqualität kann man da schlecht beurteilen, weil das wirklich nur mäßige Kameras die Bilder lieferten. Aber der Stream blieb einige Male einfach stehen, musste den Stream dann neu starten. Da kann man sich wohl vorstellen, wie es bei den US Open aussehen wird. Das wird kein Genuss.

8. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Blöde Frage, die mir grad so kommt:

Warum muss man aktuell um knapp 23 Uhr beim Turnier in Kitzbühel beim Seitenwechsel einen Sonnenschirm für die Spieler aufspannen? Regnen tut es nicht mehr also was soll das? Oder verstehe ich da was nicht?

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2023
    Yappa gefällt das.
  9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Danke für den Hinweis.
    /VPN on

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist aber auch drauf

Dirkules und Yappa gefällt das.