1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wird es überhaupt einen deutschen Kommentar geben? Hoffentlich kommentiert nicht Uwe Semrau aus der eigenen Wohnung.:whistle::D

2. dsfplus

dsfplus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tippe auf jede Menge Eurosport Personal, Theil, Faßnacht etc. Vllt. auch noch der ein oder andere von Sky. Die meisten sind doch freie Mitarbeiter.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Boah, Sportdeutschland.tv:poop::censored:Unfassbar und dann noch 25 Euro:eek::eek: für ein Abo, zudem keine App für den Apple TV. Der Preist ist schon eine Frechhheit. Ich finde Sportdeutschland technisch einfach unterentwickelt.

Edit: Musste erstmal einiges nachholen, kann auch nicht den ganzen Tag auf eine mögliche PM warten.

Was zum Aufwand von Sportdeutschland: Was soll da kommen, ich gehe nicht davon aus, dass auch nur eine Person von denen aus New York berichten wird. Die werden vielleicht ein paar ausgewählte Partien auf deutsch kommentieren lassen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2023
    MGP, tankthefrank, Met-Mann und 3 anderen gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich brauche kein Sportdeutschland TV für die US Open ich habe genug Alternativen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sehe es so, dass dass Abo 30 Euro kostet und 5 Euro davon der aktuelle Rabatt sind

Force, Dirkules, TK1979 und 2 anderen gefällt das.
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    30 Euro normal, 25 Euro nur bis zum 20. August. Das ist echt heftig. Ich habe eben noch mal geschaut: Weder eine App auf den Apple TV, noch eine Smart TV App auf meinem LG TV. Ich zahlen doch keine 30 Euro für die US Open, wo ich auf den iPad streamen muss, weil es keine App gibt. Und Browser: Naja. Ich kann jetzt schon vorhersehen: Das wird ein Ladenhüter, wie man doch so gerne sagt. Bloß, wenn ich Schokoladen-Weihnachtsmänner auch nach Weihnachten noch gut nutzen kann(und verbilligt bekomme), macht ein Abo nach den US Open keinen Sinn:eek::censored::D

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls dem so ist, würde der Rabattcode für 5€ keinen Sinn ergeben, wenn sowieso schon der reduzierte Preis angeboten wird.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so ist würde der Satz "Sichere dir unser bestes Angenbot... zu 25 Euro" keinen Sinn ergeben.

MGP gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Definitiv, ganz schlecht gelöst.

10. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Man entfernt sich immer weiter vom Kunden. Mein Schwiegervater schaut sehr gerne Tennis, aber ich werde ihm sicher mit seinen 80 Jahren keine gewürgte Browser/Bluetooth App Lösung auf dem Smart-TV basteln.
    Das bekommen wir Technik Freaks hier vielleicht täglich hin, aber die „Normalos“ doch nicht.
    Ein Grand Slam unter Ausschluss der Öffentlichkeit….. unfassbar.