1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gestern hat der kostenlose Tennis Channel 24/7 die Partien zwischen der Schweiz und Dänemark übertragen :)
    Also werden sie heute wahrscheinlich Frankreich - Dänemark oder Kroatien - Belgien übertragen.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem 1.Blick klingt das wie ein Aprilscherz :eek:, aber die Nachricht scheint seriös zu sein :)

"Alle Matches von allen Wettbewerben Live und im VOD" klingt super :)

Dazu kommt auch noch dass Sportdeutschland.TV seit kurzem eine App anbietet für alle gängigen Plattformen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2023
  3. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber alle Spiele kosten € 25,- oder das Tagesticket € 10,-

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erscheint seit heute in neuem Lichte. Ich mein, die haben Jahre dafür gebraucht. Und die US Open sind schon ne Hausnummer. Da gabs vielleicht auch vom Rechtegeber ein bisschen Druck, mehr als Briefmarken TV anzubieten.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo hast Du denn die Preise gefunden? ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Falls die € 25 richtig sind: Als Tennisfan zahle ich das gerne ;)

Ja, richtig: Auf die Sportdeutschland App haben wir wirklich sehr lange gewartet. Erfreulich ist also dass es sie jetzt endlich gibt und dass sie recht ordentlich funktioniert (habe sie vor kurzem ein wenig getestet).

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sofern die Preise so stimmen, liegt der Tagespreis quasi unter 2€, was ich okay finde für die Buchung eines einmaligen Events.

Der Vorteil ist doch hier, dass man nicht noch ein Abo abschließen muss, sondern entscheiden kann, ob er das Turnier als Zusatz mitnehmen will oder auslässt ...

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Discovery+ konnte man auch alles sehen und da kostet ein Monat 3,99 Euro. Aber muss ja jeder selber wissen was er gut findet :D

Joost38 und reli gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal wer hinter DC und wer hinter Sportdeutschland steht ;). Was die finanzielle Stärke angeht. DC = subventionierter Ramschpreis, Sportdeutschland - Marktpreis.

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Fragt sich doch, ob die App bei einem Kundenansturm noch funktioniert. Nicht dass ich vorher 25€ investiere und dann kommt nur ein Ladekreis.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Konzept "kein Abo sondern einzelnen Events/Turniere buchen" gefällt mir recht gut.

BTW: Ein Abo gibt es bei Sportdeutschland aber schon und zwar: Für 2€ monatlich gibt es Sportdeutschland ohne Werbung. Wahrscheinlich würde ich diese 2€ investieren zusätzlich zum US Open Ticket, denn die Werbung bei Relive-Events auf Sportdeutschland ist ziemlich nervig.