1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also souverän ist für mich was anderes sie führte im zweiten Satz 4:0 und dann auf einmal lag sie 5:6 hinten.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gehört dass die beiden PENICKOVA Schwestern angeblich sehr gut sein sollen (der Nachname klingt russisch, aber sie sind aus den USA). Die anderen Namen im U-14-Draw habe ich bisher noch nie gehört... .

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die junge Dame aus der Slowakei die im Einzel und im Doppel Halbfinale steht soll auch talentiert sein bei den Girls.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Im U-14-Draw sehe ich keine Spielerin aus der Slowakei...
    Du meinst wahrscheinlich die Jamrichova, oder? Wenn ja: Sie spielt nicht im U14-Wettbewerb (auf dem sich meine Frage bezog), sondern bei den älteren Juniorinnen , sprich im gleichen Wettbewerb, in dem Korneeva spielt.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte ja auch im älteren Juniorenbereich unter 14 kenne ich auch keine.

6. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leute, glaubt es mir doch, dass man bei Sky nichts erreicht. Ich hatte mehrfach mit Paul Häuser telefoniert und teilweise mehrmals fast ne Stunde mit dem Mitarbeiter aus der Feedplanung bei Sky, den er mir gesagt hatte. Selbst der meinte, dass die Tennisredaktion freie Feeds haben könne, aber nicht mal nachfrage. Und er das auch nicht nachvollziehen kann. Erst durch meine Initiative hatte sich ja bei den Eurosport360-Kanälen damals manches verbessert, bevor die abgeschaltet wurden.
    Paul Häuser hab ich dann diverse Mails mit allen möglichen Verbesserungsvorschlägen geschickt, berücksichtigt wurde wenig bis gar nichts davon. Es hieß dann auch mal, dass sich nach letztem Wimbledon jemand aus der Tennisredaktion bei mir melden würde auf den Vorschlag, zumindest Court 1 bis 3 ergänzend im originalen Feed zu zeigen. Wäre meiner Ansicht nach durchaus sinnvoll und schon ne einschneidende Verbesserung. Nie mehr was von irgendjemandem gehört. Auch Marcel Meinert hatte den Tweet, dass er mir gern mal telefonisch erklären könne, was daran ach so kompliziert sei, überhaupt nicht beantwortet.
    Also viel Spaß an alle, die meinen, da irgendwas zu erreichen. Ihr könnt es vergessen, dass sich da was ändert, so sehr ihr meint, da die Kommentatoren oder andere Mitarbeiter über Twitter oder wer weiß wo zu nerven. Es wird sich nichts ändern.

SebSwo und TK1979 gefällt das.
  7. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht ist ja der neue Vize Sportchef Alexander Rösner
    großer Tennis Fan und verändert in Zukunft ein wenig zum Guten.

In der Regel möchte man als Neuling ja gleich mal Akzente setzen.

Dirkules und SebSwo gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso werden eigentlich die Kommentatoren mit den Beschwerden belästigt? Die machen doch auch nur ihren Job so gut es Sky eben zulässt ...

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Weil die sich selbst dafür anbieten, dass man sich jederzeit melden kann...

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    DANKE!!! Ich werde nichts mehr unternehmen, weil offenkundig sinnlos.

Perfekte Zusammenfassung, jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist. ;)