1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es macht keinen Sinn zu warten nur damit man doch nicht Durchspielen kann. Zu heute kann ich aber wie gesagt nix sagen.

Ich erinnere nur an dem ersten Turniertag, als man ohne Dach spielte, obwohl Regen sicher vorhergesagt war und man unnötige Weise 90 Minuten unterbrechen musste.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, in der ersten Woche kann ich das noch nachvollziehen, aber heute und gestern nicht. Bei jeweils nur zwei Matches auf beiden Haupt-Plätzen. Verstehst du was ich meine.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schon.. Im Nachhinein, in Kenntnis des tatsächlichen Wetters hätte man warten können. Insofern gehe ich auch noch mit dir mit .

Dirkules gefällt das.
  4. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute um 14 Uhr zeigt Sky das Doppel von Krawietz/Pütz
    auf Sky Sport1 mit Paul Häuser.

SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hab gestern nur wieder was zum Lästern bei Meinert gelesen.

Wann und wieso hatte Sky englischen Kommentar ? Brauche mehr Details, dann nerve ich Marcel nochmal ne Runde.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was schrieb er denn zu den fehlenden Streams?

SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Was meinst Du ? Mir fehlt der Zusammenhang, er meinte vorab, dass Court No.1 zu 85% übertragen wird. Zu den fehlenden Streams ist keine Antwort auch ne Antwort, oder ? (Genervt wirkte er schon bei seiner ersten Antwort, was für ein Erbenzähler...er meinte doch tatsächlich es würde noch gar nicht gespielt werden, was ich denn überhaupt will, so nach dem Motto...)...nee, da geht nicht mehr viel.

Und dann vorab 14 Tage vorher schreiben -> SCHAUEN SIE WIMBLEDON LIVE BEI SKY OHNE WERBUNG!!!

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

(sorry, hab die letzten Tage sehr viel zu tun gehabt, war wenig hier online, habe wenig live geschaut...und vor allem die Übertragung bei Sky wenig bis gar nicht verfolgt. Die erste Woche war es besser...daher frage ich ja konkret nochmal nach).

Hoffe ist nun alles geklärt -> Tweet an Meinert geht später irgendwann raus, am besten wenn es aktuell was zu meckern gibt und am besten mit Lösungsvorschlag. :LOL:

Danke an die ganzen Tennis TV Experten hier. ;)

#zusammensindwirstark

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hattest zugesagt nachzufragen, wieso man via Stream nicht alle Courts sehen kann.

9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Tschechen haben schon fast ein Dutzend Spielerinnen wo in der Weltspitze mithalten können und wir haben nicht eine. Das müsste eigentlich Gründe haben. Muss sich Frau Rittner vielleicht auch mal die Frage stellen.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vondrousova zeigt heute Svitolina die Grenzen auf.

Gleich dann das Finale vor dem Finale zwischen Jabeur und Sabalenka. Wobei ich denke, dass Sabalenka ins Finale kommen wird bzw. Wimbledonsiegerin sein wird.