1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein bissl biste dieser Tage schon auf Krawall gebürstet, oder? :p

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, bisschen schon. Aber nicht ganz zu Unrecht.

Die Sache mit der Dachschließung gestern und heute kann ich einfach nicht nachvollziehen. Sorry.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür dass er für dich kein besonders guter Rasenspieler ist steht er trotzdem im Halbfinale und das verdient.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute habe ich es nicht verfolgen können, aber gestern gab die Regel nichts anderes her.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Werden wir mit Carlos einen neuen Nadal erleben in den nächsten Jahren Jahrzehnt? Zumindest was Grand Slam Titel angeht würde ich ihnen das sogar zutrauen natürlich nicht die 14 Frech Open Titel von Nadal.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin halt immer traurig wenn eine von meinen Lieblingsspielerinnen ausscheidet :D

Ja, leider waren die drei genannten nicht gut genug dieses Mal und somit geht das Ausscheiden sportlich gesehen in Ordnung. Traurig bin ich aber trotzdem :D

Dirkules gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man hätte einfach bisschen abwarten können. Sowohl heute als auch gestern. In der ersten Woche kann ich das noch nachvollziehen, da sind viele Spiele zu spielen. Aber heute und gestern nicht. Da sind nur noch jeweils zwei Spiele pro 2 Hauptcourts. Man hat da so viel Spielraum für Verschiebungen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf was soll man denn warten, wenn man gar nicht sicher weiß, ob man so lange warten muss, dass das Match nicht beendet werden kann. Und dann hätten wir wirklich wieder eine unnötige Wettbewerbsverzerrung. Matches unter einem Dach bei einem grand slam gehören inzwischen einfach dazu. Ob es einem nun passt oder nicht.

Ich wäre ja noch bei dir, wenn man nach kurzer Wartezeit ohne Risiko hätte beginnen können.

9. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du liest da etwas was nicht dort steht. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch nicht bewiesen wie es gegen die stärksten Rasenspieler ausschaut (etwas was ja die allermeisten Experten genauso sagten). Inzwischen hat er den Beweis erbracht.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, so hoch kann das Risiko für Dauerregen heute und gestern nicht gewesen sein.

Es kann nicht sein, dass nur noch an absolut regenfreien Tagen ohne Dachschließung gespielt wird. Das kann nicht der Sinn der Sache sein. Das ist wie auf Schalke beim Fußball, wo auch des öfteren in letzter Zeit ohne wirklich wichtigen Grund das Dach geschlossen wurde.

Fußball-Bundesliga und auch Wimbledon sind nach wie vor Freiluftveranstaltungen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023