1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist das ein Dummschwätzer der Mischa Zverev.;)

Ziemlich anstrengend seine Weisheiten und angebliche Expertise.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht doch nicht du bist doch der Fachmann:ROFLMAO:

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf BBC: Leider nein, denn das das Match lief gestern auf Court 17 und von diesem Court bietet die BBC dieses Jahr leider keine Relives an :(
    FYI: Dieses Jahr bietet die BBC nur Relives für die Courts CC+1+2+3+12+18 an (letztes Jahr haben sie noch alle Courts angeboten).

SebSwo gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was sagst du, wer gewinnt, Medvedev oder Eubanks?

Bei offenem Dach hätte Eubanks keine Chance. Aber Organisatoren machen dieses Jahr gerne Hallentennis ohne Not.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Korneeva steht im Viertelfinale hab das Spiel gesehen.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat die Coco mit dem Christopher zu tun?

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die diesjährigen 4 Halbfinalistinnen belegen mal wieder den Spruch „Jede kann jede schlagen“. Das ist einer der Gründe warum ich lieber Damen-Tennis als Herren-Tennis schaue :)

Gut dass ich dieses Jahr keine Wetten abgeschlossen habe :D, den von den diesjährigen Halbfinalistinnen hätte ich nur auf Sabalenka gewettet. Auf die anderen 3 Halbfinalistinnen hätte ich ehrlich gesagt vor dem Turnier nicht gewettet.

Etwas traurig bin ich darüber dass Bencic, Vekic und Rybakina das Halbfinale verpasst haben, denn diese drei hätte ich viel lieber im Halbfinale gesehen als die, die morgen spielen :(

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Jabeur weiter, sehr schön. Hoffe, sie kann erneut ins Finale einziehen und es dann besser machen als letztes Mal.

Wieso "angeblich"? Ein Zverev ist jedenfalls noch näher dran an der Tour als ein Becker.

Totale Dominanz brauche ich jetzt nicht wie z.B. Federer in seinen besten Zeiten vor Nadal, aber ein paar "Grössen", auf die man in den finalen Runden regelmässig zählen kann, bevorzuge ich gegenüber unbekannten Namen, die einmal ein gutes Turnier spielen und dann wieder von der internationalen Bildfläche verschwinden. Zum Glück gibt es mittlerweile auch bei den Damen wieder einen "Stamm" mit Swiatek und Sabalenka zumindest.

Ansonsten ist Herrentennis weiterhin variantenreicher und attraktiver anzusehen, finde ich.

Also doch nicht so toll? ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023
    Saviola gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das Match auch gesehen :)
    Super dass Korneeva eine Runde weiter ist. Im Viertelfinale wartet nun die Japanerin Koike, die ich als ziemlich stark einschätze, aber denoch müßte sie für Korneeva zu packen sein...

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Finale vom weltbesten aller Zeiten gegen die aktuelle Nummer eins ist wohl nicht mehr aufzuhalten.