1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hoffe dass sie demnächst einige Wildcards angeboten bekommt. Ihre "Visitenkarte" mit zwei Grand Slam Titel sollte doch eigentlich den einen oder anderen Turnierdirektor dazu ermutigen?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2023
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube das hat auch viel damit zu tun wo sie herkommt dem Turnierdirektor in Madrid war es egal aber die meisten sehen das wohl anders.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, vielleicht sollte der DTB die eine oder andere Russin einbürgern :D
    Scherz beiseite: Ganz abwegig ist dieser Gedanke nicht, denn: In Russland ist es sehr schwer einen Ausbildungsplatz in den renomierten Tennis-Akademien zu bekommen. Sogar Rybakina wurde ein solcher Platz verweigert da sie angeblich "nicht genug Talent habe". Deshalb zieht es einige Russinnen ins Ausland, denn hier ist es einfacher einen guten Tennis-Ausbildungsplatz zu bekommen als in Russland. Und wenn sie erst einmal im Ausland sind, nehmen einige (aber natürlich nicht alle) auch die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Landes an. Das aktuellste Beispiel dieser Kategorie ist Gracheva, die vor kurzem die Staatsangehörigkeit von ihrem Ausbildungsland (Frankreich) angenommen hat.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2023
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tipp für die Tennis-Nostalgiker: In den beiden Wettbewerben "Mixed Invitation Doubles" und "Gentlemen's Invitation Doubles"" treten 3 von den alten Serve & Volley Spezialisten an: Ivanisevic, Rusedski und Philippoussis :)
    Ich glaube das werden die einzigen Herren-Matches werden, die ich mir vom diesjährigen Wimbledon ansehen werde :D (ansonsten schaue ich nur den Damen-Wettbewerb).

SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Greg Rusedski, ich war immer ein Fan. ;)

Ja die 90er waren toll...ich war damals sogar in England als Lady Di starb, das war während der US Open wo Rusedski ins Finale kam...

Saviola gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In anderen Sportarten suchen sich die Russen neue Verbände. Ich seh die Titelverteidigerin nun ganz vorne...

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Er hat ohnehin schon eine Sonder Behandlung....Punkt, Ende, Aus. Keine Diskussion. Ein Djokovic hat von den Wetter Kapriolen in diesem Jahr Null Komma Null mitbekommen. Unfairer geht es nicht!!!

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Unfair ist dass er immer so spät spielen muss dass er sogar zweimal hintereinander spielen musste.
    Und noch mal für dich das du es auch verstehst man kann einen Djokovic nicht auf einem Außenplatz spielen lassen die Zuschauer bezahlen viel Geld um ihn zu sehen.
    Und dazu noch als Rekord Grand Slam Champion.
    Die größten Spielen auf der größten Bühne auf den größten Platz das war schon immer so.

Shepherd42 gefällt das.
  9. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Gehate gegenüber Djokovic (und was da alles konstruiert wird) ist langsam echt anstrengend. Wenn Federer die genau gleichen Ansetzungen gehabt hätte, hätte kein Mensch was gesagt.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @NRW10 was regst du dich auf. Heute wird doch Djokovic zur bestmöglichen Zeit spielen.

Allerdings fand ich es auch sehr seltsam, dass überhaupt jemand so spät am Sonntagabend spielen musste, obwohl klar war, dass das Spiel nicht zu Ende gespielt wird werden können.