1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das tat am Ende beim Zuschauen schon richtig weh..

Jule sollte wohl wirklich über einen Trainerwechsel nachdenken. Bei ihr stimmt es oft taktisch nicht und noch öfter im Kopf überhaupt nicht (n)

TK1979 und Unvernünftig gefällt das.
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wow, hatte jetzt nur den zweiten gesehen. Ging ja richtig bergab bei ihr im dritten.
    Korpatsch auch draussen.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kleiner geschichtlicher Exkurs: Heute vor 37 Jahren gewann Boris Becker als jüngster und erster ungesetzter Spieler, im Alter von 17 Jahren das Wimbledon-Finale gegen Kevin Curren.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Wunder, dass kaum ein deutscher Sender richtiges Interesse an den WTA Rechten hat. Ohne ein deutsches Zugpferd gibt es auch keine akzeptablen Quoten

5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde meines Wissens nach geändert mit der Vereinheitlichung des Match-Tie-Breaks im fünften bzw. dritten Satz bei den Einzeln. Eventuell wurde es letztes Jahr noch nicht angewendet, aber ich meine im Zuge dessen wurde das damals bekanntgegeben, dass man die Doppel nur noch auf zwei Gewinnsätze spielt. Ob man damit jetzt meinte, mehr Einzelspieler zum Doppel zu kriegen oder dass kürzere Matches für die Zuschauer attraktiver seien, weiß ich aber nicht.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Yappa gefällt das.
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zverev in der dritten Runde (y)

-Rocky87- gefällt das.
  8. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich da die Körpersprache von Niemeier immer sehe, nach viel Selbstvertrauen sieht das nicht aus. Soll sie doch mal schreien und sich pushen auf dem Platz. Gewisse spielerische Anlagen mag sie haben, setzt es aber nicht um. Eine andere hingegen (Sabalenka) schreit nur noch. Das ist ja nicht zu ertragen und derart störend. Ich verstehe auch nicht, dass das noch nicht verboten wurde.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2023
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Körpersprache war gestern eigentlich auch richtig gut als es aber auch sehr gut lief und heute maximal desolat. Sie hat sich da ja schon früh in Satz 3 regelrecht aufgegeben. Das ist ein Verhalten einer Jugendlichen aber keiner jungen Frau, die nun auch nicht erst seit gestern auf der Tour ist.

Weiter denke ich auch, dass sie heute mit der Hitze nicht klarkam. Das darf natürlich auch überhaupt nicht passieren, denn so kann man auf der Tour überhaupt nix gewinnen.

Und beides ist echt ärgerlich, da sie eben wirklich diese Anlagen hat und eigentlich auch ein besseres Schlagpotential als Kerber.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie ist einfach zu langsam.