1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Was für ein schlechter Scherz?!

Selbst wenn man aktuell sofort starten könnte wäre es schon mehr als fraglich, dass man das Match heute wegen Dunkelheit noch fertig spielen könnte. Damit wäre die 1.-Rundenpartie dann erst am Donnerstag fertig während andere Spieler (wg. Dach) schon in Runde 3 sind und sich im Rhythmus Tennis-frei-Tennis-frei gemütlich zurücklehnen können!

Das grenzt für mich schon fast an Wettbewerbsverzerrung! Bei einem normalen Turnier schon aber hier geht es auf 3-Gewinnsätze! Sowas geht eigentlich nicht!

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst die großen Stars nicht auf Außenplätze spielen lassen das funktioniert nicht die Zuschauer bezahlen schließlich auch teure Tickets und die wollen schließlich auch die großen Stars sehen.

3. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab ich das etwa geschrieben oder behauptet?

Ich zweifle eher die Ansetzung von 2.-Rundenpartien auf Centre Court und Co. 1 (die mit Dach) an, da diese auf alle Fälle durchgezogen werden können und selbst bei Dunkelheit noch länger spielen könnten!

4. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Thiem holt Satz 4. Also entweder Zverev wird gecancelt oder man lässt ihn auf den Center noch. Je nachdem was der Djoker macht.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es auch höchst bedenklich, dass auf den überdachten Plätzen im wesentlichen die 2 Runde gespielt wurde. Wahrscheinlich hat man sich bezüglich der Regenwahrscheinlichleit zu sicher gefühlt und dachte die 1. Runde schließt man heute sicher ab.

6. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Sky haben sie soeben berichtet, dass es diese Option nicht geben wird: Wenn es Beim Djoker schnell gehen sollte folge dann noch ein Damen-Match!

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich nur, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, als es mal zwischendurch geregnet hatte. Vertrauen sie nicht den britischen Wetterfröschen oder halten sie ihre Finger in der Luft, um zu prüfen, ob die Luft feucht oder trocken ist? Haben sie vielleicht eine Münze werfen lassen, ob das Dach geschlossen werden soll oder nicht.

Eine gute Organisation sieht anders aus. Für die Sportler ist es nur purer Stress.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lächerlich.

9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre dann wirklich Wettbewerbsverzerrung. Der werte Herr schon in Runde 3 und ein anderer hat nicht mal die erste Runde gespielt.

MGP und rom2409 gefällt das.
  10. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Offiziell: Zverez-Match Runde 1 heute gecancelt!

Dirkules gefällt das.