1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Marcel Meinert eben zum Schluss des Tages auch wieder. "Wir zeigen Ihnen so viel Tennis bla bla":rolleyes: Ich glaube auch, dass Sky sich einfach sensationell findet. Wenn ich den Erkenbrecher immer im Studio sehe, hab ich immer das Gefühl, der platzt gleich vor Stolz:eek:

US Open bei Sky: Nein, danke:censored: Machen wir uns nix vor, in England zeigt Sky UK wohl erstmals alle Courts live, das würde es in Deutschland nicht geben:censored:

matterhorn gefällt das.
  2. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sprech ihnen ja gar nicht ab, dass sie das, was sie machen, nicht schlecht machen. Ich würde aber einfach wie gesagt die 4-5 großen Courts im Originalfeed nochmal zusätzlich laufen lassen und gut. Dann kann man alle wichtigen Matches schon mal in voller Länge ansehen. Ob jetzt mit englischem oder gar keinem Kommentar ist ja primär mal zweitrangig. Auf den deutsch kommentierten Feeds könnte man dann schön drauf verweisen, auf welchem Kanal die Matches schon mal los gehen, falls man sie dann später zeigt. Oder wo man sie weiter verfolgen kann, wenn man den Feed z.B. für ein deutsches Match nutzt. Dann wäre es auch nicht so tragisch, da während der Partie rauszugehen. Dann könnte man auch eher mal die Schlussphase eines weniger wichtigen Matches zeigen von einem kleineren Court, weil man nicht drauf angewiesen wäre, die größeren Matches zeigen zu müssen von Anfang an, damit man die überhaupt sieht. Klar gibt es auch dann Leute, die meckern, wenn sie mal ein Match von einem kleinen Court sehen wollen, das dann nicht kommt. Aber das wäre meiner Ansicht nach besser als das jetzige Konzept.

Yappa gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich respektiere seine Leistungen auf dem Platz zu 100 Prozent, keine Frage. Ich lasse mir nur nicht einreden, dass dies das einzige Kriterium in Bezug auf eine Persönlichkeit ist. Dazu gehört eben immer noch mehr und das fehlt mir beim ungeimpften Serben.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Aufruf zum Sammeln aller Wimbledon Kritik bei Sky, ich schreib dem Producer zeitnah alles...die ersten paar Sachen hat er schon bekommen. :D

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Sport geht es eben darum Titel zu gewinnen was meinst du warum der FC Bayern die beste Mannschaft in Deutschland ist mit Sicherheit nicht weil die die sympathischste Mannschaft in Deutschland sind wach endlich mal auf im Sport geht es um Erfolg und nicht wer der netteste Tennisspieler war
    Klar sollte man ein Vorbild für die Jugend sein du machst so als wäre Djokovic außerhalb des Tennisplatzes ein Monster.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Falsch! Im Sport geht es darum aufgrund seiner gezeigten Leistungen auf und abseits des Platzes so viel Geld wie möglich zu verdienen. Da sind mir 25 Grand Slams egal -> Stichwort Anna Kournikova, sie hat abseits des Platzes wesentlich mehr Geld verdient als auf dem Platz und trotzdem geht sie Spielerin in die Geschichte ein!!!

Wegen FC Bayern: Wenn Du Dir die Geschichte des Vereins ansiehst, dann war das alles harte Arbeit, über die 70er und 80er Jahre, wo man zweimal knapp an der Pleite vorbeischrammte. Kann man nur den Hut vor ziehen, was man da alles aufgebaut hat. So langsam bröckelt das Denkmal von Uli und Kalle...laut deutschem Aktiengesetz darf ein Sportdirektor übrigens nicht in einem Aufsichtsrat sitzen -> was macht Kalle ? Beim FC Bayern da geht sowas ohne Probleme...wach Du auch mal auf.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder Regen in Wimbledon :ROFLMAO:

10. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky schafft es nicht mal Court 1 als festen Kanal laufen zu lassen, wie sollen sie erst anderes noch umsetzen. Leider jedes Jahr die gleiche Problematik und es ändert sich irgendwo nichts.

SebSwo gefällt das.