1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Heute wird definitiv nicht mehr auf den Außenplätzen gespielt.

Kann aber sein, dass zusätzlich noch ein Spiel heute Abend auf dem Court Nr. 1 gespielt wird.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So liebe Leute heute wird nichts mehr gespielt auf den Außenplätzen alles abgesagt.

Dirkules gefällt das.
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Also kein Spiel mehr auf den Außenplätzen heute. Und die Partien auf CC und C1 reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker:rolleyes:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich wird man Evans Match noch zu Ende spielen. Unverständlich wieso nicht der halbe Satz von Hanfmann noch hinten dran gehangen wird:poop:

Dirkules gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nicht die Regel, dass bei abgebrochenen Matches die Fortsetzung auf dem selben Platz gespielt werden muss?

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich weiß, ist das immer noch so. Court-Change ist nur möglich solange das Match noch nicht begonnen hat.

So steht es in den ITF Regeln

Dirkules gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Wettervorhersagen sind so eine Sache... Fragt man drei verschiedene Wetterexperten, sagt der eine dass es morgen regnen wird ohne Ende, der zweite sagt dass es nur sporadisch regnen wird und der dritte sagt dass die Sonne den ganzen scheinen wird :D
    Aber normalerweise (natürlich nicht immer) sind die Vorhersagen der BBC-Experten eigentlich recht gut.

8. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mir relativ sicher, dass sie vor ein oder zwei Jahren schon Matches auf anderen Courts fertig gespielt haben und nicht auf denen, auf denen sie begonnen wurden.

MGP, Yappa und rom2409 gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das 1.Match auf dem CC (Rybakina vs. Rogers) fand ich sehr interessant, aber die restlichen Partien auf CC und C1 hauen mich auch nicht vom Hocker :rolleyes:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon hat man in der Vergangenheit in Wimbledon schon Ausnahmen gemacht und auch heute steht diese laut Kommentator und auch schedule im Raum