1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Doppeltitel bei Grand Slam Turniere kann man nur gewinnen wenn man auch spielt also ist dieser Vergleich mit Djokovic nicht gut.
    Rede auch nicht über die Frauen es geht um die Männer Djokovic ist ja nun man ein Mann.
    Beim Sport zählt nun mal was man erreicht hat und nicht wer der netteste Tennisspieler war das interessiert in 50 Jahren keinen.
    Warum ist denn der FC Bayern München die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten weil sie sportlich einfach die erfolgreichsten waren und das zählt nun mal im Sport
    Ein Beispiel ist auch Mohammed Ali wie hat er sich außerhalb des Ringes benommen und war im Ring trotzdem der beste und ist zum größten Boxer aller Zeiten geworden.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Wimbledon kommt man dafür aber aber auch nicht an Tickets ran.. ;):(

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso nicht? Muss man sich dafür "bewerben"?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die meisten Tickets ( und in Wimbledon gibt es recht wenige ground Tickets) bekommt man nur an der Tageskasse vor Ort. Deshalb wird vor der Anlage ja auch regelmäßig gezeltet. Nichts für mich..

Coolman gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum spielt Djokovic eigentlich nicht im Doppel und im Mixed? Das wäre doch eine gute Gelegenheit um seine Gramd Slams Titel aufzubessern. Naja, vielleicht macht er es ja wie andere Spieler, die nach Ende der Einzel-Karriere noch eine Zeit lang weiter im Doppel und Mixed gespielt haben...

Für mich persönlich ist Frauen-Tennis halt wichtiger als Männer-Tennis (wie Du aus meinem Avatar entnehmen kannst) und deshalb komme ich bei Diskussionen über männliche Tennis-Spieler meisten auf die Frauen zurück :D

Das ist Deine Meinung und das ist OK so.
    Aber ich habe halt eine andere Meinung ;) und auch das ist OK so.

Hier mal ein Beispiel aus dem Fußball:
    - Diego Armando Maradona war einer der besten Fußballspieler aller Zeiten. Aber sein Verhalten außerhalb des Fußballfeldes war schrecklich (insbesondere viele Drogen-Affairen).
    - Pele (sportlich vergleichbar begabt wie Maradona) war ein absolutes Vorbild für alle
    Und wie schätzt man diese beiden Herren heute ein wenn man sie vergleicht? Nun, ich würde sagen: Die meisten stufen Pele als den goat des Fußballs ein und Maradona stufen sie als einen erbärmlichen Drogen-Junkie ein.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Fußball ist Messi der goat er hat alles gewonnen was es im Fußball gibt dazu ist er Siebenfacher Weltfußballer hat auch noch keiner geschafft.
    Und vom Talent sowieso.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe zweimal gezeltet im Wimbledon um an Tickets heranzukommen :D
    Ist übrigens eine ganz nette Erfahrung wenn man eine ganz Nacht lang mit -zig anderen Tennis-Fans über Tennis philosophieren kann und dabei das eine oder andere Bier trinkt :)

Für Center Court Tickets kann man sich schriftlich bewerben und die Tickets werden dann ausgelost zwischen allen Bewerbern. Die Bewerbung für Wimbledon 2023 musste man bis April abgeben, d.h., jetzt geht das nicht mehr und somit bleibt als Option nur das Zelten vor der Tageskasse. Einige Leute nehmen jedes Jahr an dieser Auslosung teil und wenn sie zu den glücklichen Gewinnern zählen, dann planen sie den Urlaub & Reise nach UK ein.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2023
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Zelten allein ist das eine, aber wie schafft man es dann fit zu sein um bis Abends Tennis zu verfolgen? ;)

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Genau das wäre er nicht, wenn man rein nach den Statistiken gehen würde.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Jugend schafft man es ohne Problem eine Nacht lang zu Zelten & viel Bier trinken & am nächsten Tag viel Tennis zu schauen :D
    Aber zugegeben: Heutzutage (in einem etwas höheren Alter) würde ich das nicht mehr machen :whistle:
    Vielleicht nehme ich aber an der Auslosung für Wimbledon 2024 und 2025 teil :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2023
    rom2409 gefällt das.