1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja, man sollte nicht übertreiben, weder in eine noch in andere Richtung.

Der unsympathischster Spieler aller Zeiten ist Djokovic ganz sicher nicht. Er muss ja nicht jeden anlächeln wie Martins Hingis früher. Hat schon mal Nicolas Kiefer das für sich festgestellt.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nimm den Typ nicht für ernst der schreibt immer so Beiträge wenn es um Djokovic geht.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen findest du denn unsympathischer und warum? Für mich ist er der unsympathischste Sportler den ich je erlebt habe. Und nein, seine Einstellung zu Corona spielt da fast gar keine Rolle. Wenn das hier hin und wieder mal als Beispiel für und Gegem ihn genannt wird, dann ist meine Vermutung, weil man sein Verhalten und Einstellungen sonst kaum kennt.

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nadal und Federer kommen da tausend mal sympathischer rüber als Djokovic.

noobz und rom2409 gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch zu du noch mal in 50 Jahren interessiert das keinen ob einer nett rüberkam da zählen nur die Zahlen.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich mag ihn auch nicht. Dagegen sind Nadal und Federer am sympathischsten, unabhängig davon, wie viele Titel sie errungen haben. (y)

noobz, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, was an Nadal sympathisch sein soll.

Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Ich mag Federer am meisten aber nicht wegen seines Benehmens sondern wegen seiner Spielweise. So scheinbar ohne Anstrengung und entspannt, elegant und locker, auf höchsten Niveau, hat keiner gespielt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2023
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In 50 Jahren macht man das Geschichtsbuch auf und sieht den Namen Novak Djokovic mit 23 Grand Slam Titel oder mehr und nicht wer war der netteste Spieler auf der Tour:ROFLMAO:

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ne nicht wirklich. Was Djokovic in Sachen Corona abgezogen hat werden die Leute auch in 50 Jahre nicht vergessen haben, sollten sie so alt werden.

noobz und Yappa gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau deswegen ist Roger für mich der goat. Pure Eleganz im Spiel scheinbar ohne Anstrengung. Die Leichtigkeit in Person. Leider haben ihm oft die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht. In wichtigen Matches hatte er eine indiskutabele Quote bei Breakbällen, sonst hätte er sehr viel mehr gewonnen.